Bewertung:
0
Wer war in der VO und kann mir sagen ob Frau Rust auch die Kinder/Jugendlichen durchgenommen hat???
In den Folien finde ich eigentlich nix....
thx
Bewertung:
3
gute frage...
gibt es "nur" die 5 folien-blöcke oder kommt da noch was (abgesehen von den pensionisten nat.)---ist morgen eigentlich noch vo?
Bewertung:
0
ja das würde ich auch gern wissen... und hat jemand zufällig die vollständige mitschrift vom Elmadfa-Teil? Meine ist echt lückenhaft! Und wie soll die Klausur überhaupt aussehen? Multiple choice oder freie Fragen? Gibt es irgendwo alte Prüfungsfragen? So viel Fragen, tut mir echt leid, aber wäre voll super wenn ihr mir helfen könntet!!
Bewertung:
3
Auf erwi gibts ne ganze Zusammenfassung und da ist auch der Seniorenteil dabei.
Es sind offene Fragen (zumindest war es so bei den vergangenen Prüfungen).2 Prüfungen sind glaube ich auch auf erwi online gestellt.
Weiß jemand ob Vorlesung ist?Letzte Woche war ich nämlich auch da,aber da war ja keine Vorlesung!
Bewertung:
0
hat die prof rust etwas von einem 2ten termin gesprochen o gibts nur den einen um nächstes se in die seminare zu kommen?
danke
Bewertung:
3
Hey, ich hab ein Problem und ich hoff jemand kann mir helfen!
Ich kann die Folien "Folgen eines hohen Geburtsgewichts" und "Übergewichtsprävention in der frühen Kindheit" nicht entziffern, weder am Pc noch ausgedruckt.
Kann mir jemand sagen, was da steht?oder habt ihr auch das Problem?
Bewertung:
3
ich kann's auch ned lesen!
Bewertung:
1
Kinder und Jugendliche hat sie durchgenommen. Gibts auch Follien dazu (Allergien, Optimix, BMI bei Jugendlichen...)
Morgen ist KEINE VO mehr. VO ist schon seit voriger Woche keine mehr.
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
Kann mir jemand sagen, welche Kapitel vom Seniorenteil diesmal NICHT geprüft werden, weil er sie nicht durchgenommen hat?! Das wär echt lieb!!!!
Bewertung:
3
wurden lm-basierte Richtlinien heuer durchgenommen?
Bewertung:
0
Hallo!
Irgendwie bin ich schon am verzweifeln. Wie merkt ihr euch die vielen verschieden Zahlen von Nährstoffen, Energiebedarf, ....
Ich bin schon ganz durcheinander
lg