Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohnungen in salzburg
Servi,

hat vielleicht der eine oder andere Salzburger zufällig tips wie man in salzburg an günstige wohnungen (miete) ran kommt???

sind ja dort doch um einiges teurer als hier :-/

auf der salzburger ÖH seite hab ich schon geschaut aber leider nichts passendes gefunden
immo-bazar hat immer eine große auswahl! Viel Glück bei der Suche!
tipp wenn du mobil bist, in freilassing (deutsche seite) schaun, da sind wohnungen um einiges billiger als im 2 km entfernten salzburg
danke für den insidertip
(07.06.2010, 22:06)Erika schrieb: tipp wenn du mobil bist, in freilassing (deutsche seite) schaun, da sind wohnungen um einiges billiger als im 2 km entfernten salzburg
Mobil für 2km? Rolleyes
Da darfst in Wien kaum den 1. Bezirk verlassen!
naja, ma fahrt mim auto schon so ca. 15min von freilassing nach sbg, also werdens wohl ein paar km mehr sein. sags mir wennst dort ne wohnung findest, dann bekommst von mir ne liste mit sachen, diest aus dem tollen musikgeschäft dort kaufen kannst Big Grin Big Grin Big Grin
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

(22.06.2010, 19:55)pinky schrieb: naja, ma fahrt mim auto schon so ca. 15min von freilassing nach sbg, also werdens wohl ein paar km mehr sein. sags mir wennst dort ne wohnung findest, dann bekommst von mir ne liste mit sachen, diest aus dem tollen musikgeschäft dort kaufen kannst Big Grin Big Grin Big Grin
Das eine schließt das andere nicht aus! Lt. Google-Maps sind es von Stadtgrenze zu Stadtgrenze 2,3km.
Fahre ich durch die Wiener Innenstadt mit dem Auto, werden sich auch nicht mehr als 2km in 15min ausgehen.Big Grin
in dem musikgeschäft hamma schon mal ne flöte kauft, wenn wir das selbe meinen Wink

Von Freilassing nach Sbg fahrt man ja sicher über die Autobahn, also müsste das eh schnell gehen
in Sbg selber ist zu den Stoßzeiten sowieso sogut wie immer Stau

dort braucht man sowieso minimum ein Fahrrad, die Öffis sind mikrig und die Preise teurer als hier
Nightline gibts auch keine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Provisionsfreie Wohnungen verena88 7 11.082 03.02.2010, 22:44
Letzter Beitrag: Molwurf
26Exclamation wohnung in salzburg Catha 4 1.844 20.06.2008, 11:19
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste