Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatmoie des Menschen
hey!

Weiß vl jemand ob der Prüfungstermin für Anatomie am 8. juni mündlich oder schriftlich sein wird?

Lg claudia
Soweit ich weiß, ist es schriftlich!
ok, danke für die info!

legt er bei der prüfung viel wert auf die fremdausdrücke oder eher nicht?

Lg claudia
Eher nicht so, das einzige was bei meiner Prüfung kam, war das er nur Pankreas und nicht Bauchspeicheldrüse in der Angabe stehen hatte.
Ich konnte die ganzen Fremdwörter auch gar nicht und hab ne 2 bekommen (aber sicher nur deshalb keine eins weil ich bei 2 Fragen nicht so viel wusste).
Lg
danke nochmals für die info!!

hab von einer freundin gehört das man das thema gehirn gar nicht lernen muss bzw. unnötig ist zu lernen weil es zur prüfung sowieso nicht kommt. Wollte fragen, ob das wirklich stimmt?

Lg claudia
Naja bei mir kam es nicht, was aber schon kam und mich etwas überrascht hat sind Zellorganellen und Gewebearten. Ansonsten soweit ich mich erinnere nur Verdauungstrakt.
hallo!

Gibt es eigentlich themen, bei denen man sagt sie sind wirklich unnötig zu lernen?

Lg tanja
hy!

Könnt ihr euch vl noch erinnern was bei den vergangen prüfungen so gefragt wurde? was für themen meine ich?

Lg
(18.05.2010, 17:07)Natalie schrieb: Könnt ihr euch vl noch erinnern was bei den vergangen prüfungen so gefragt wurde? was für themen meine ich?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...t=anatomie

lg
hey leute!

habts ihr schon von noten von der prüfung am 08.06?

Lg claudia
nein leider nicht.. das dauert ja so ewig bei dem oder?
würds auch gern wissen wollen.
lg
Naja 3-4 Wochen hats bei mir gedauert glaub ich... der muss halt noch alles lesen und korriergieren udn nicht einfach unter den Scanner legen..
Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: