Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik-Prüfung 12. April
weiß jemand wann der nächste physik termin ist???
^^ gratuliere, ich hab mich auch so sehr übern vierer gefreut *gg* eigentlich traurig... haha

nächster physik termin... weiß ich leider nicht, steht weder im univis noch auf der studienvertretungsseite...
hab auch einen 4er Smile freu mich TOTAL! war ja der 2. antritt. finde den notendurchschnitt aber schlimm Smile)
woher weißt du denn den notendurchschnitt? würd mich auch interessieren was da rauskamBig Grin
ich weiß ja keinen notendurchschnitt, hellsehen kann ich leider noch nicht. Smile aber wennst mal in deiner umgebung nachhakst kommen keine besseren noten als ein 3er raus, die meisten haben einen 4er (der "befragten").
Hello, hab da mal ne Frage an alle, die die prüfung schon hatten. Will sie jetzt am 30. machen und bin gerade dabei, das Skript durchzugehen. Man hat mir gesagt, dass Physik recht einfach ist, versteh aber teilweise nur Bahnhof und bin deswegen ziemlich beunruhigt.
Habt ihr viel damit gelernt? Bringen mir die Fragen da aus dem Forum was? Hat wer nen Tipp, worauf ich mich am besten konzentriere!!!!
Danke im Voraus!! Hoff ihr könnt mir helfen.
Lg
hallo!
habe die prüfung 2 mal gemacht, dann zum glück auch bestanden Smile es geht die vermutung herum, dass er die prüfungsfragen gewechselt hat. ich habe das skript zusammengefasst und alle prüfungsfragen aus dem forum gelernt und bin 1 mal geflogen, das 2. mal hatte ich glück und kam mit einem 4er durch. wie es aussieht nimmt er von insgesamt 12 fragen immer 6 "alte" und 6 neu ausgedachte. dh, lies das skript und lern alle prüfungsfragen die du finden kannst Smile dann sollte es klappen!!
Hab hier mal soweit die Prüfungsfragen zusammengefasst, das was rot/gelb hinterlegt ist, geht mir noch nicht so ganz auf, daher ist es möglich, dass es nicht so ganz korrekt ist Big Grin.
Ich werd mal die Prüfungsfragen lernen und versuchen zu verstehen und hoffe das reicht dann, weil das Skript ist absolut unverständlich.
Lg

Oplla das Forum untestützt keine docx Dokumente ...

Angehängte Dateien
.doc   alle fragen.doc (Größe: 250 KB / Downloads: 40)
Suuuuuuuper, dankeschön!!! :-)
Hab noch eine Frage zu einer Fragen in der Zusammenfassung. Am ersten Zettel ist die Frage mir der Halbwertszeit. Nach 6 Jahren bleibt ein 1/6.
Wenn aber steht Halbwertszeit ist die Hälfte, was nach einem Jahr übrig ist, oder so. Dann ware es ja:
1. Jahr 1/2
2.Jahr 1/4
3. Jahr 1/8
4 Jahr 1/16
5. Jahr 1/32 und
6. Jahr 1/64
Oder ist das von mir ein denkfehler?
Nein, da hast du natürlich recht, hab den 4er vergessen, danke fürs ausbessern!!!
Hab nochmal ein bissal was ausgebessert/gelöscht/mit Skript ergänzt und stell euch jetzt mal die aktuelle Fassung hier online.
Weiß eigentlich jeamand ob man einen Taschenrechner mitnehmen darf?
Lg

Angehängte Dateien
.doc   alle fragenneu.doc (Größe: 254 KB / Downloads: 44)
ja, würd auch einen taschenrechner mitnehmen, beim letzten mal hat ich keinen und hät ihn aber brauchen können

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung 8. April 2016 nex_uriel 0 1.367 05.04.2016, 09:37
Letzter Beitrag: nex_uriel
  wahlfach (april) mary-lu 15 5.916 01.04.2012, 12:20
Letzter Beitrag: a1052972
  PHYSIK PRÜFUNG Renol 13 6.936 14.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
32Shy Physik prüfung am 28.jänner remobella 7 3.373 06.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: remobella
25Question Aktuelle Physik Fragen für die Prüfung 01/2011 bissfest 3 2.899 28.01.2011, 01:32
Letzter Beitrag: katzl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste