Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falsche Stunden, falscher Prüfer im Univs
und zwar gehts um physiologie, hab es beim peska gemacht und es steht ehart als prüfer und außerdem wurden mir nur 3h für diplom anscheinend angerechnet, bin aber im bakk.

weiß jemand an wen ich mich genau wenden kann, damit das berichtigt wird?

lg
just let go...
Also das mit den Stunden weiß ich auch nicht (würde noch mit jemanden darüber sprechen oder melden)! Das mit dem Prüfer ist egal. Ich hab die Prüfung auch beim Peska gemacht und unter Prüfungsleistungen steht auch die Ehart als Prüferin! l.g.
jaja, ehart passt Smile hattest du drei oder vier fragen? ruf mal dort im sekretariat an am besten...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

bei mir ist das gleiche problem, die frau fenz meinte dann zu mir, das sekreteriat wisse eh, das das 4 stunden sind, und es wäre zuviel arbeit es auszubessern im computer
aber wenn du die stunden wo nachweisen musst (finanzamt,...) wird der dreier mit der hand auf einen 4er ausgebessert, aber nur die frau fenz darf das
aber falls sich bei dir was tut und sie besserns dir aus, bitte meld dich bei mir, weil ichs dann auch ausbessern lassn will

lg
glycerine schrieb:und zwar gehts um physiologie, hab es beim peska gemacht und es steht ehart als prüfer und außerdem wurden mir nur 3h für diplom anscheinend angerechnet, bin aber im bakk.

weiß jemand an wen ich mich genau wenden kann, damit das berichtigt wird?

lg
bei mir steht auch Ehart drinnen - wen kümmerts?
Dass mit den Stunden ist natürlich ärgerlich - einfach am Institut vom Peska nachfragen, ob bei denen der Fehler passiert ist oder am IfEW bei der Eingabe.
Claudia schrieb:bei mir ist das gleiche problem, die frau fenz meinte dann zu mir, das sekreteriat wisse eh, das das 4 stunden sind, und es wäre zuviel arbeit es auszubessern im computer
aber wenn du die stunden wo nachweisen musst (finanzamt,...) wird der dreier mit der hand auf einen 4er ausgebessert, aber nur die frau fenz darf das
aber falls sich bei dir was tut und sie besserns dir aus, bitte meld dich bei mir, weil ichs dann auch ausbessern lassn will

lg
Wie kommt denn die Fr. Fenz zu dem Zettel?
Man bekommt ja entweder das Sammelzeugnis zugeschickt oder holt es an der Hauptuni ab. Schlußfolgerung: man muß aufs IfEW hatschen und dort den Wisch umändern lassen - eine mehr als unbefriedigende Lösung für beide Seiten.Rolleyes
Nebst kann das ganze dann noch ungültig werden, weil wenn der FA-Beamte sieht, dass da am Zeugnis nachträglich irgendwas herumgestrichen wurde, kann da net gut ausgehen. Möglicherweise Dokumentenfälschung, was unter Strafe steht.
Als Betroffener würde ich aber schon am IfEW auf die richtige Eintragung pochen.
ja ich hatte nur 3 fragen...das kanns aber jetzt auch nicht sein, ich muss die prüfung jetzt doch nicht nochmal machen?
also ist das sekreteriat die anlaufstelle wenn ich das richtig verstanden hab?

danke für eure antworten!

lg
just let go...
ok, normalerweise sind 3 fragen fürs diplom und 4 fürs bakk soweit ich mich erinnern kann. frag also zur sicherheit nach! beim peska+im sekretariat. aber du musst das sicher nicht nochmal machen, is ja nicht dein fehler...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

die diplom und bakk leute werden bei da ehart und beim peska gemeinsam geprüft, also ist das hinfällig das sie nicht zählt, weil es keine extra termine gibt nur für dipl oda nur für bakk, also musst du sie sicher nicht nochmal machn
bei da ehart wars so, das man angekreuzelt hat, ob diplom oda bakk (und trotzdem stehts falsch bei mir drin Wink ) und bei ihr hatten (zumindest wie ich prüfung gemacht hab) alle 4 fragen, bakk und diplom
und ja, die frau fenz ist da zuständig

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Termin für DA-Prüfung...zweiter Prüfer biene_maja 3 1.621 31.10.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Steffi
  Falsche Annmeldeung Melimaus 2 1.623 25.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Melimaus
26Exclamation vorlesung in ca. 3 stunden - wichtig! applepie 2 2.182 02.11.2010, 10:36
Letzter Beitrag: applepie
  falsche ECTS Eintragung im Univis, an wen wenden? melanieee 5 2.017 07.10.2009, 13:27
Letzter Beitrag: melanieee
  Falsche Eintragung im univis? Sunshine 3 2.002 27.07.2009, 19:29
Letzter Beitrag: Sunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste