Bewertung:
0
Muss man für die Prüfung das ganze Skriptum lernen?
Es gibt bei mydrive so viele Prüfungsfragen und würde gerne nur diese lernen.
Versuche seit Anfang des Monats das Skriptum zu lernen, aber bin erst auf Seite 15.
Bewertung:
0
Hallo,
als Basis für die Prüfung kann ich dir empfehlen zuerst die Prüfungsfragen von till zu lernen! Musst aber vorsichtig sein, wenn du bereits ausgearbeitet aus dem internet holst sind oft falsche antworten dabei... Ich hab parallel immer 2 ausarbeitungen gehabt, aber es waren oft die unterschiedlichsten antworten für die gleiche frage, deswegen hab ich die paar dann selbst ausgearbeitet. Zusätzlich hab ich dann immer noch ihre online readings gelernt! Das skript hab ich mir gar nicht angeschaut, weil das alles so ein durcheinander war. Bei meiner Prüfung sind einige fragen von alten prüfungen bekommen!
Du musst vor allem genau lernen, weil ihre fragen sind nicht ohne!
viel glück!
Bewertung:
0
hani schrieb:Hallo,
als Basis für die Prüfung kann ich dir empfehlen zuerst die Prüfungsfragen von till zu lernen! Musst aber vorsichtig sein, wenn du bereits ausgearbeitet aus dem internet holst sind oft falsche antworten dabei... Ich hab parallel immer 2 ausarbeitungen gehabt, aber es waren oft die unterschiedlichsten antworten für die gleiche frage, deswegen hab ich die paar dann selbst ausgearbeitet. Zusätzlich hab ich dann immer noch ihre online readings gelernt! Das skript hab ich mir gar nicht angeschaut, weil das alles so ein durcheinander war. Bei meiner Prüfung sind einige fragen von alten prüfungen bekommen!
Du musst vor allem genau lernen, weil ihre fragen sind nicht ohne!
viel glück!
Was verstehst du unter genau lernen?
Wenn ich genau lernen soll, dann muss ich das Skriptum lernen.
Bewertung:
0
Ich lerne jetzt die ausgearbeiteten Fragen und die Fragen die zu den letzen Prüfungen so gekommen sind.
Bewertung:
0
21.07.2008, 08:24
damals im Februar 07 habe ich die prüfung gehabt, und habe das skript sehr gut gelernt, habe mir alles zusammengefasst,mitschrift ist auch wichtig, prüfungsfragen waren damals eine menge glaube ich 300 die habe ich ausgearbeitet und dann eine 2 bekommen, sie hat zwar gesagt,dass sie kurze antworten haben will, habe einfach mehr geschrieben, habe meine Botanik Sachen, ist eine riesige mappe leider hergeborgt und die studentin ist leider nicht mehr aufgetaucht, sonst hätte ich dir die prüfungsfragen geborgt
zur prüfung kommen MC, und eine Zeichnung war auch dabei,
Pilz Zeichnungen, 6 Seiten waren es damals und vorher werden atemübungen gemacht
Bewertung:
0
monki schrieb:damals im Februar 07 habe ich die prüfung gehabt, und habe das skript sehr gut gelernt, habe mir alles zusammengefasst,mitschrift ist auch wichtig, prüfungsfragen waren damals eine menge glaube ich 300 die habe ich ausgearbeitet und dann eine 2 bekommen, sie hat zwar gesagt,dass sie kurze antworten haben will, habe einfach mehr geschrieben, habe meine Botanik Sachen, ist eine riesige mappe leider hergeborgt und die studentin ist leider nicht mehr aufgetaucht, sonst hätte ich dir die prüfungsfragen geborgt
zur prüfung kommen MC, und eine Zeichnung war auch dabei,
Pilz Zeichnungen, 6 Seiten waren es damals und vorher werden atemübungen gemacht
Danke!
Ich lerne jetzt nur die 300 Fragen aus dem Internet, die schon jemand ausgearbeitet hat und die Prüfungsfragen aus dem Internet.
Das Skriptum hat überhaupt keine Struktur.
Kommen nur MC Fragen?
Bewertung:
0
21.07.2008, 11:56
Hallo,
aja habe damals auch mit den Further readings gelernt
MC kommen ,aber auch offene Fragen,
Pilze kam,Makis ob aus Braun oder Rotalgen , Blaualgen,Chloroplasten für was wichtig..
Skript ist wirklich bieschen chaotisch,habe mir damals zusätzlich Nultsch Botanik -Buch ausgeborgt und bieschen durchgelesen
kann mich leider nicht mehr erinnern , was mehr war MC oder fragen
wenn man sich nach den Prüfungsfragen orientiert wird es sicher gut gehen, schon mal viel glück für die Prüfung
lg
Bewertung:
0
Ich hab mich im Frebuar 2008 auf die Prüfungsfragen konzentriert. Hab nicht bestanden. Vor allem gibt es eine Ausarbeitung im Internet die nicht zu empfehlen ist.
Habe die Prüfung jetzt wiederholt und zusätzlich zu den Fragen noch die Zusammenfassungen der Themen die sie Online gestellt hat gut angesehen (Mitose, Meiose, Pilze, Algen, Gewebe usw.). Was auch immer noch kommt sind die Bakterien, Plastide und die Speichersubstanzen, Knoblauch oder Zwiebel beschriften war jetzt schon zum zweiten mal, einiges über Pilze und algemeine Pflanzeninhaltsstoffe...achja und die Frage in welcher Form Eiweiße gespeichert werden war jetzt auch schon zwei mal. Hab dein Eindruck sie hat einige Schwerpunkte und wenn man in denen sicher ist, ist es nicht so wild.
|