Bewertung:
0
18.07.2010, 15:25
hey! ich hab mich grad für die literaturrecherche prüfung beim wagner angemeldet, und hab grad hier im forum gelesen, dass man eine hausübung machen musste, um eine note zu bekommen??!! stimmt das? konnte leider die VO nicht besuchen...
glg
Bewertung:
0
es steht zwar im vvz bei der leistungsüberprüfung nix von einer HÜ aber so hab ich das auch verstanden! aber siche bin ich mir nicht...
Bewertung:
0
weiß jemand bescheid wie das nun ist, der im WS in der Vorlesung war?
glg
Bewertung:
0
ja, wir haben eine hausarbeit abgegeben, zählt glaub ich 5%.
thema literaturrechreche, vergleiche zweier arbeiten, pos/neg
max eine seite, mehr weis ich auch nicht mehr....
lg
Bewertung:
0
und weiß jemand, was ist, wenn man die HÜ nicht abgegeben hat? kann man die prüfung trotzdem machen, oder kriegt man erst eine Note wenn man HÜ abgegeben und prüf gemacht hat?
glg
Bewertung:
1
also bei mir war es so, dass ich die hausübung auch nicht gemacht habe. Sie zählt 10 % der note (vorletztes semester zumindest). Man durfte die prüfung trotzdem machen, nur bekommt man halt weniger punkte, aber grundsätzlich ist es kein problem.
was ich mich erinnern kann war die info voriges semester, das man für eine note die hausübung abgeben musste. sie zählte zwar nur 10% aber ohne hausübung gabs auch keine note
aber am bessen du fragst beim wagner selber nach
die aufgabenstellung zur hausübung gibts irgendwann während der vorlesung und man muss sie dann eben bis zu einem bestimmten datum abgeben
lg claudia