Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung USI Wien
Hallo Leute

bitte Hilfe^^

Kann mir wer sagen wie ich mich für einen USI Kurs melden kann ohne dass ich vorher schon angemeldet war?
geht das auch üer die Terminals?
Nein, geht leider nicht über die Terminals, wenn du noch nie einen Kurs gemacht hast. Du musst dich wohl oder übel zu Semesterbeginn bei der Schmelz anmelden gehen.
Herje....da schaff ichs ja dann in keinen Kurs *fluch*

Gibts von der eine Webmailadresse?
Wieso schaffst dus nicht reinzukommen? Kommt darauf an, wie "begehrt" dein Kurs ist. Bei Klettern od Volleyball z.B musst schnell sein u möglichst gleich am 1. Anmeldetag früh dort sein. Bei anderen Kursen kannst dich auch noch später anmelden gehen.

USI Seite: http://www.univie.ac.at/USI-Wien/index2.htm und dann auf Kursprogramm gehen. Dort is alles super erklärt.
Kann mir wer die Zeiten geben wann man sich in den ferien inskribieren kann.

Ich nehm an auf der schmelz im uza 1 gebäude?
(23.07.2010, 12:39)mausi schrieb: Wieso schaffst dus nicht reinzukommen? Kommt darauf an, wie "begehrt" dein Kurs ist. Bei Klettern od Volleyball z.B musst schnell sein u möglichst gleich am 1. Anmeldetag früh dort sein. Bei anderen Kursen kannst dich auch noch später anmelden gehen.

USI Seite: http://www.univie.ac.at/USI-Wien/index2.htm und dann auf Kursprogramm gehen. Dort is alles super erklärt.

Hier hast du eh bereits den link bekommen, wo eigentlich alle infos zu finden sind...
wenn ich mich richtig erinnere - aber bitte nachlesen!!! - beginnt die inskriptionsfrist erst am 16.sept!
(06.09.2010, 13:57)shining schrieb:
(23.07.2010, 12:39)mausi schrieb: Wieso schaffst dus nicht reinzukommen? Kommt darauf an, wie "begehrt" dein Kurs ist. Bei Klettern od Volleyball z.B musst schnell sein u möglichst gleich am 1. Anmeldetag früh dort sein. Bei anderen Kursen kannst dich auch noch später anmelden gehen.

Hier hast du eh bereits den link bekommen, wo eigentlich alle infos zu finden sind...
wenn ich mich richtig erinnere - aber bitte nachlesen!!! - beginnt die inskriptionsfrist erst am 16.sept!

Stimmt, steht alles im Link drinnen. Wie faul kann man bitte sein? Ich wunder mich immer wieder...
Man muss ned glei ungut werden^^ es hat einen Grund warum ich so oft frag

Ich hab das auf der Homepage wohl gelesen, aber schon länger her beim öh support gefragt und die ham mir ganz andere infos gegeben, nämlich die regulären Öffnungszeiten!
Deswegen war ich leicht verwirrt und wollt auf Nummer sicher gehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.855 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Orthopäde in Wien Stmagda 3 4.897 08.04.2013, 20:31
Letzter Beitrag: onlyone
  Zugticket wien-florenz günstig zu verkaufen kixi 6 6.229 31.07.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Naish
  Umfrage - Radfahren in Wien Bigi 5 3.367 01.04.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Bigi
  Lehramt für den Fachbereich Ernährung - PH Wien silkeh85 0 1.662 27.02.2012, 09:09
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste