Bewertung:
10
Hallo!
Ich wollte euch mal so fragen, welche wahlpflichtfächer ihr gemacht habt!?
ich habe bis jetzt:
gemeinschaftsverpflegung
vorratshaltung
biolandbau
habt ihr noch vorschläge für interessante vorlesungen mit nicht allzu schweren prüfungen?
wär auch sehr dankbar (:
Bewertung:
3
ich habe mir von einer netten kollegin ihre mitschriften kopiert und bis auf eine zahl (ich glaube wieviele äpfel/zitrusfrüchte!? produziert werden oder so) ist alles so gekommen wie ich es gelernt habe.
also wenn man in der vo war (ich nicht, hab elam gelernt) und mitgeschrieben hat ist es kein problem!!
Bewertung:
0
27.07.2010, 22:38
weiß vl zufällig jemand, ob man sich "300220 VO Epigenetik - Stammzellen, Klonen und Krankheiten
Studienprogrammleitung Biologie
1 Stunde(n), 2,0 ECTS credits" auch als wahlfach anrechnen lassen kann? komme nun ins 5. semester und das würd mich echt total interessieren.
Bewertung:
3
so viel ich weiß kann man seine wahlpflichtfächer mit allen anderen wahlpflichtfächern auf der uni wien tauschen. aber lieber noch jemanden fragen der sich wirklich auskennt ,)
Bewertung:
0
welche kriterien muss ein wahlfach das man machen will erfüllen?
mir wurde mal gesagt, dass unter 3Stunden nicht erlaubt wären? weiß dazu jemand etwas?
und spielen die ects eine rolle? kann man fächer machen wo beispielsweise eine VO 8 ects gibt?
danke
grüße
Bewertung:
10
hmm .. also ich hab noch keine regeln gehört, was die ects betrifft.. haber 100%ig kann ichs natürlich auch ned sagn