Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie Prüfungstermin
Wird es eigentlich auch Prüfungstermine im WS 2010 geben, oder stehen nur die 3 bis zum nächsten Sommersemester zur verfügung.

Danke für die Infos,

lg
hallo leute..

also ich weiß grad echt nicht ob ich mich nicht doch noch abmelden soll..hab zwar gelernt aber irgendwie kommst mir so vor als hätt ich grad einmal einen groben überblick über den stoff (wenn überhaupt)..

wie gehts euch so??
und weiß vl irgendwer ob das stimmt, dass man sich die prüfungsfragen anschaun kann und dann abgeben kann ohne das es als prüfungsantritt zählt?? wäre hilfreich zu wissen..

lg
mir gehts genauso, überleg auch die ganze zeit ob ich mich nicht noch abmelden soll. hab nicht mal wirklich das gefühl, einen groben überblick zu haben...aber hab auch zu spät mit lernen angefangen.
ob das dann als antritt zählt wenn man wieder abgibt weiß ich leider auch nicht.
lg
Also ich glaub kaum, dass es dann als antritt zählt.. dann wär das entgegenkommen von den professoren ja unnötig...
Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob man den Prüfungsbogen abgeben kann oder nicht! Aber wenn er es macht, wäre das sehr nett!

Ich hab zwar auch gelernt, aber bin mir genau so unsicher wie du! Es ist schwer, da viele dinge zum Verwechseln sind, aber ich glaub das wird schon!

LG
hmm..ja ich überleg die ganze zeit was ich machen soll..einerseits denk ich mir..meld dich ab und lern noch ein bisschen und machs im september..andererseits könnt ichs ja versuchen und wenn nicht mach ichs noch einmal..
Hallo,
ich habe mich gestern abgemeldet:-( habe panik bekommen. Ich kenne mich nicht mehr aus welche fragen aktuell sind? Wie war die prüfung? Ich werde mich über jeder antwort freuen.
Danke Lg Evik
Die ist erst Morgen xD

Aber ich hab so Angst D: Hoffentlich kommen für mich gescheite Fragen xD
huhu ihr lieben?

ich denk, dass ich leida vieeel zu spät zum lernen angefangen hab, hab verschwitzt dass die prüfung scho morgen istSad

wisst ihr vl., ob man seine punkte wieda zurück bekommt, wenn man nach den ersten 5 min einfach abgibt? Ist man dann für den nächsten prüf. termin gesperrt??

danke,wer super wenn das wer von euch weißSmile

lg marlene
hey =)
hab mich auch abgemeldet (für alle die ein schlechtes gewissen haben) gg
das problem am sommersemester is eben der sommer und das semester Wink

wisst ihr wann der nächste prüfungstermin ist? im prüfungskalender von uns steht nämlich nichts...
(03.08.2010, 09:05)Marie1801 schrieb: hey =)
hab mich auch abgemeldet (für alle die ein schlechtes gewissen haben) gg
das problem am sommersemester is eben der sommer und das semester Wink

wisst ihr wann der nächste prüfungstermin ist? im prüfungskalender von uns steht nämlich nichts...

danke Smile) das baut mich auf! vorallem der satz mit dem problem am sommersemester!! redest mir aus der seele!
(03.08.2010, 09:05)Marie1801 schrieb: wisst ihr wann der nächste prüfungstermin ist? im prüfungskalender von uns steht nämlich nichts...

Aber im Univis steht er schon drinnen!

7. September
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  prüfungstermin zoologie carola 3 1.948 28.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: sue111
  Zoologie Icecream 12 4.288 23.09.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Icecream
  Zoologie alba 33 10.360 01.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: leisa
25Question Zoologie Cioccolata calda 0 1.054 03.07.2009, 14:04