Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Biochemie Note da ist - automatisch auch die von Biochem AT?
33Rolleyes 
Hi- würd mal gern wissen, ob man wenn man die Biochemie Note dann im Univis stehen hat, ob dann automatisch die Note auch von Biochem. AT reingestellt wird!???
Da ich damals (Herbst 09)die UE ohne Biochemie gemachte habe - der Prof. hat es erlaubt und hat gemeint, die Note kommt natürlich erst wenn man Biochemie gemacht hat ins System - da man ja offiziell erst die VO vor der UE braucht!! - und erst jetzt im SS10 die Biochemie Prüf. gemacht habe. Muss man da nochmals den Prof. daran erinnern oder wen anders? Oder geht das eh automatisch? Hat schon jemand das gleiche gehabt?

Danke für eure Infos! lg
wie soll der arme hüttinger wissen, dass du beim goldenberg die prüfung gemacht hast.....
also mail an hüttinger und stell doch sowas "illegales" nicht ins forum, sonst bekommt der hüttinger vielleicht noch eine aufs dach von der spl.
LG ro
wie ungeschickt kann man sich nur verhalten...
das forum erschwert einem ja schon fast das studium anstelle es zu erleichtern...siehe solche einträge, lm-chemie auf der boku jetzt nurmehr mündlich , diskussionen über dinge nur weil man nicht gescheit lesen kann was in mail ausgesendet wird usw... mühsam...
das forum ist doch dazu da, um nachzufragen, wenn man was nicht weiß!!!
brauchst ja net zu antworten (u. dazu noch schnippisch), wenns so "mühsam" ist und es dich so nervt.
es kennt sich halt net jeder immer und überall perfekt aus!!!
(04.08.2010, 15:53)BMI007 schrieb: das forum ist doch dazu da, um nachzufragen, wenn man was nicht weiß!!!
brauchst ja net zu antworten (u. dazu noch schnippisch), wenns so "mühsam" ist und es dich so nervt.
es kennt sich halt net jeder immer und überall perfekt aus!!!

natürlich ist das Forum dazu da. Aber solche Dinge sollte man echt nicht ins Forum schreiben! das Studium wird wegen solchen Dingen wirklich immer schwieriger!
Ich verstehe nicht warum sie/er nicht einfach den Prof. anschreibt.. der kann ihr bestimmt Auskunft geben.. was bei den Studenten meist nicht der Fall ist!

Außerdem find ich die Antworten nicht schnippisch!

Es muss sich nicht jeder perfekt auskennen aber manche Leute fragen Sachen die schon 1000 Mal besprochen oder per Mail beantwortet wurden. Manchmal frage ich mich echt wie manche Leute die Matura geschafft haben - eigentlich sollte man sinnerfassendes Lesen bereits gelernt haben..

@ ernährungswissenschaften- danke!
den rest -vonwegen schippsch- kein kommentar.... wie selbst gesagt, man muß ja nicht auf alles antworten...
Es geht nur darum solche aussagen im Forum zu unterlassen wie:

* die Prüfung ist ururleicht
* da kann man urleicht schummeln
* der hat mich zu einer Übung lassen, obwohl....

Die Professoren können auch lesen und dann wird nachgeregelt.

R Smile
Sind die Noten vom 6.7. denn schon online??? warte noch immer auf den Eintrag........ lg Sad
jaaaaaaa sie sind da Smile
weiß jemand vl wann es wieder einen termin für die prüfung zu biochem. arbeitstechniken gibt?

lg!
Ich glaub die macht er nur nach der VO, aber am besten du schreibst hüttinger ein mail auf meduniwien.ac.at, wennst keine antwort kriegst ev goldenberg.
du kannst es nätürlich ins forum vom goldenberg stellen.
http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/phorum/phorum-5/
lg ro
danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  biostatistik note antonia.p. 1 1.509 05.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: Steffib
  Physiologie am 16.12. auch für Bakk? kaalkasi 2 1.198 01.12.2011, 22:54
Letzter Beitrag: kaalkasi
  Biochem. Arbeitstechn. neg. Note? Saeko 2 1.430 14.09.2011, 08:05
Letzter Beitrag: schmusebear
  LM Analytik UE auch für Bakk? silberpfeilchen 2 1.429 11.08.2011, 14:19
Letzter Beitrag: silberpfeilchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste