Bewertung:
0
11.08.2010, 11:58
Bei einer Namensänderung muss ich ja zum Referat Studienzulassung. Nur bei welcher Tür soll ich mich da anstellen? Bei "Diplom-, Bakkalaureats- und Bachelorstudien"?? Wäre dankbar für jede Info, bevor ich mich da stundenlang anstelle und alles war umsonst, weil falsche Tür...
lg
Bewertung:
0
würd beim studentpoint anrufen - die wissen das sicher wie man da vorgeht, falls es hier niemand weiß.
lg
Bewertung:
1
ich denke schon dass er der richtige tür ist... ich glaube da machen die alles mögliches. Ich habe da z.B auch ein neuer studentenausweis bekommen.
lg
Bewertung:
9
hallo, würd das nicht reichen, wenn du das schriftlich oder einscannst und per mail die notwendigen sachen schickst? Würd beim referat studienzulassung selber anrufen :-)
Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Dort direkt anrufen bringt nichts, die heben nie ab! (und ich hab dort schon sehr oft angerufen...)
Besser beim Student-Point anrufen.
Es gibt eine Tür, hinter der man nur die Studiengebür einzahlen und sich das Pickerl holen kann - ich schätze, die wird die richtige sein.
Nur mit einscannen wird das leider auch nicht klappen, die brauchen einen Original-Lichtbildausweis für solche Sachen und ws. zusätzlich die Urkunde, auf der die Namensänderung vermerkt ist.
Bewertung:
0
Ich hab mir letztes Semester einen Titel von einem vorangegangenen Studium eintragen lassen und bin einfach in das Referat für Studienzulassung für Bachelor und Diplomstudien gegangen. Die haben das gleich eingetragen, mir die Unterlagen neu ausgedruckt und das wars dann auch. Unbedingt offizielle Bestätigung und Ausweis etc. mitnehmen.
LG