Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
Hallo,
weist jemand wann ist das prüfung?
Ich habe mich angemeldet,aber finde ich kein termin für die Prufüng?:-(
Danke im Voraus;-)
es gab schon zwei termine, ob es noch einen geben wird ist fraglich, sie meinte in der vorlesung dass sie nur zwei macht, weil sie dann eh schon mehr als genug leute für die übungen dadurch hat.
Noten sind online!!!
ich hab eine 3 und versteh nicht ganz warum. hab alle Fragen beantworten können und hätt mir eigentlich was besseres erwartet. na ja, bestanden is bestanden.

LG
Hallo babsi.

Ging mir auch genau so habe auch was besseres erwartet. Aber anscheinend gibt sie bei jeder Antwort einen halben Punkt, da wudert es mich nicht Big Grin das sie Noten so ausfallen.
hab einen 2er und hab mir was schlechteres erwartet ^^ aber ich sehs auch so.. bestanden is bestanden das is die hauptsache
Würd mich interessieren nach welchem Schema benotet wird.
Hab alle Fragen bis auf eine beantwortet und nur eine 4?? Hätt mir schon was besseres erwartet.
was habt ihr gelernt? zusammenfassung oder folien?
möchte im sept die prüf machen und würde gerne wissen wie die fragen von ihr so sind?
muss man da alles ganz genau von den folien könnnen?

danke schon mal
lg
hey! also sie fragt eigtl. garnicht genau.. die frage bezieht sich eigtl immer nur auf die überschriften von den foolien.. also wenn mas bissl kann und sich genau durchglesn hat geht das schon Smile
also ich würd di prüfung nicht unterschätzen...man muss eigentlich scho alles können..sie ist jz zwar nicht total streng oder so aber sie verlangt schon ein bisschen was
der stoff ist aber leicht zu lernen..und es ist ja nicht wirklich viel..
also wenn man sich das gescheit anschaut schafft man das schon
hello!!!

ich wollte frage wie lang man ca. braucht um den stoff zu lernen??? ist er sehr zeitaufwändig???

lg
Nein nicht wirklich.. ist sehr einfach und verständlich! So 1-2 wochen höchstens!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.560 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.505 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.590 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste