Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM- chemie: verzweiflung pur!
Vielen Dank für die raschen Informationen! Mir ist schon klar, dass das VVZ noch nicht vollständig ist, aber man macht sich ja bereits schon jetzt ein grob strukturierten Plan fürs nächste WS.
Aber gut zu wissen, dass sich in der Beziehung noch was tun wird!
Nochmals danke!!Wink
Liebe Grüße von Sunshine
wenn wir mal rechtzeitig über solche sachen informiert würden, würden auch keine unwahren gerüchte entstehen...
(19.08.2010, 09:23)staudi schrieb: wenn wir mal rechtzeitig über solche sachen informiert würden, würden auch keine unwahren gerüchte entstehen...

oder, wenn der studienplan nicht nur als grober roter Faden zu betrachten wäre... und es nicht ständig irgendwelche komplett undurchschaubaren ausnahmeregelungen gäbe...
...oder wenns nicht fast jedes jahr einen neuen studienplan gäbe...

was soll das z.b. für einen sinn haben, das bakk-studierende LM-Chemie-VO mit 6 ECTS machen müssen, und Diplom bzw. BACH-Studierede nur 4 ECTS - obwohl es keine neue Vorlesung mit 6 ECTS gibt??!!
hat schon mal jemad die prüfung auf der boku gemacht? hab gehört dass sie nur manchen angerechnet wird und anderen nicht. ich bin im bakk-studienplan und würde sie gerne machen weil ich nicht bis jänner auf die prüfung von den neuen 2 vo warten möchte.
ich glaube es geht nur bei diplom, aber frag prof wagner ob man es machen kann.
man muss auf der boku mitbelegen.
...hat es nicht geheißen, dass die prüfung auf der boku nur angerechnet wird, solang für uns niemand liest? ab nächstem semester wird ja wieder gelesen...
ich bin mir sicher, dass man bis es fix Prüfungstermine gibt man die Prüfung auf der BOKU machen kann
ich hab eine frage an alle die die prüfung auf der boku schon hinter sich haben.... hat seit dem theater im Juli schon ein EW-Student die Prüfung geschafft???
hi, ne bekannte und ein freundin von ihr haben prüfung im september gemacht und sind leider nicht durchgekommen, was ihnen aber schon noch den ersten paar minuten klar war, da er sehr komische anspielungen bezüglich ernährungswissenschafter gemacht haben soll....super und ich brauch noch die milchtechnologie bei ihm...kann ja lustig werden.....was hat sicheigentlich im juli abgespielt??? weißt du genaueres?
welches theater im juli denn, was war denn los? und welche komischen anspielungen hat er leicht gemacht??
eine kollegin hat im herbst die prüfung bei ihm gemacht und ist knapp durchgekommen. er hat angeblich extrem detailliert gefragt und sie hat gemeint es ist nicht empfehlenswert für uns ewler die prüfung bei ihm zu machen, weil der schwierigkeitsgrad/aufwand nicht vergleichbar mit unserer lm-ch ist.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  patho frage... Verzweiflung Blub 9 2.285 28.01.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Catha
30Sad patho-verzweiflung josselin 7 1.768 21.06.2009, 18:52
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: