Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BakkArbeit allgemein
Wie ist das eigentlich, ab wann kann man mit der BakkArbeit beginnen?
Kann ich die zB auch bereits schreiben, wenn ich erst die Hälfte des Studiums hab?
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen zu erfüllen?
Welche Betreuer sind empfehlenswert?
Wie sind die Themen so, die zur Verfügung stehen und kann man die irgendwo vorab ansehen?
Wie lange hat man zum Schreiben Zeit?

Danke!
das würde mich auch sehr interessieren. weiß das zufällig jemand?
lg
könnte da vl jemand ein paar infos geben???
wäre echt super....
danke schon mal....
Hallo! Also du solltest die Vorlesung "Ernährungserhebungen und Literaturrecherche" besuchen da du deine Arbeit auf Studien aufbaust! Lehrbücher sind zu wenig und ist meist Basiswissen. Danach solltest du dir ein Thema aussuchen, was du schreiben möchtest! Nach dem Thema suchst du dir einen Professor der deine Arbeit betreut. Naja und danach stellst du dein Thema vor und danach wird beurteilt obs okay ist oder nicht. Wenns okay ist, kannst du anfangen.
Du kannst die Arbeit schon in der Mitte des Studiums schreiben, jedoch ist es empfehlenswert wenn du bereits weiter bist, da du einen besseren Überblick hast als in der Mitte.

Bei Prof. Wagner weiß ich, dass er dir ein Thema zuweist. Danach musst du Literaturrecherche machen und im berichten ob du damit zufrieden bist. Wenn nicht, gibt er dir ein anderes Thema.

Bei Prof. Genser sollte es etwas mit Ernährungstherapie sein und er teilt keine Themen zu, sondern du musst dir das Thema selbst aussuchen.

Bei den anderen Profs. weiß ich es leider auch nicht.

Ich hoff ich hab dir ein bisserl weiter geholfen!

LG Dani

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abkürzungen in der Bakkarbeit Stmagda 2 2.013 27.08.2010, 10:08
Letzter Beitrag: robo
  Bakkarbeit Ekmek Tweety147 4 3.950 28.06.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Linda
  allgemein vorlesung/prüfung geli 4 1.333 07.10.2009, 14:27
Letzter Beitrag: ladypearl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste