Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik übungen
hey...
wollt mal fragen ob jemand von euch weiß wann die physik-übungs-termine online gestellt werden bzw. ob man die eh unter:
www.univie.ac.at/ZID - ernährungswissenschaften WS 2010 veranstaltungen findet?!
vielen dank schon mal Wink
im vvz bei den übungen unter extra info findest du den link zur seite vom physik:
http://www.univie.ac.at/anfpra/ewWS.html
steht alles da... Smile
lg
aaah super Smile Hab ich auch gesucht.

Theoretisch kann ich alle 1000 Punkte dafür setzen wenn ich von den Übungen her nur Ph in diesem Semester machen will oder?
Gibt ja eigene Übungspunkte pro Semester???
Will nur sichergehen weil ich letztes Semester nicht reingekommen bin...
hey!

die termine hab ich gefunden. aber in dem dokument 'grundlagen' steht: "Das Praktikum wird als Blocklehrveranstaltung an 8 Terminen im Semester abgehalten. Es werden mehrere Kurse parallel angeboten, die in der Regel Mo., Di., Mi. oder Do.
vormittags (09:30 - 12:30 Uhr) stattfinden." bedeutet das jetzt, dass ich mir die tage selbst aussuchen kann? ich steh irgendwie voll auf der leitung..Sad
Die Einteilung in die verschiedenen Kurse erfolgt bei der Vorbesprechung! Die im UNIVIS Angemeldeten dürfen sich nach ihrer Reihung auf der UNIVIS-Anmeldeliste einen Kurs aussuchen. Pro Kurs sind 24 Plätze vorhanden

Sie müssen verpflichtend zur pers.Anmeldung und Vorbesprechung erscheinen.
Freitag 08.10.2010, 09:30 Uhr im Christian-Doppler-Hörsaal der Fakultät für Physik im 3.Stock,
Strudlhofgasse 4, 1090 Wien

Habs hier mal reinkopiert aus
http://www.univie.ac.at/anfpra/ewWS.html

lg
Die Leute werden nach der Reihe aufgerufen und dürfen sich den Tag aussuchen. Wenn du weiter hinten bist auf der Liste dann kanns sein dass schon paar Tage voll sind.
hallo...
ich war leider krank und konnte nicht zur vorbesprechung kommen...
heißt das jetzt das man dieses semester keine chance hat noch in die übungen zu kommen?
außerdem finde ich die online anmeldung für die lehrveranstaltungen auf univie nicht, könnte mir vielleicht jemand helfen?
Erm.. uni fangt erst im oktober an? Und die vorbesprechung ist erst anfang oktober.. und anmelden kann man sich auch erst ab morgen.....
ups ich hab mich total vertan beim datum...
peinlich :-( tut mir leid, habs so gelesen das am MI letze woche die vorbesprechung war...
ha ha...ich depp :-) danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik Übungen WS 2012 Teenie-Mami 2 2.098 12.11.2013, 11:54
Letzter Beitrag: sun_1989
  Übungen Physik Goschi 5 1.966 04.10.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Andros
  physik übungen juliaZ 2 1.750 28.08.2010, 19:21
Letzter Beitrag: juliaZ
  Mi Beispiel Physik Übungen minnie 9 3.236 02.11.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Viktoria
36Smile Physik Montag Übungen??ß sunny88 1 943 28.10.2009, 11:13