Bewertung:
0
es ist doch jedes semester dasselbe! ich hab es mir schon abgewöhnt verzweifelt zu sein und bin froh einen sehr verständnisvollen chef zu haben.
Bewertung:
3
ue biostatistik sind ja e online...nur heißt es halt : UE Übungen zur EDV und Biometrie
ich find es nicht so unübersichtlich eigentlich....
aber ja....manche sachen fehlen glaub ich noch..
Bewertung:
1
13.09.2010, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 09:43 von Smoothie.)
@ music
ich weiß dass die übungen im vorlesungsverzeichnis stehen,nur gibt es keine termine dazu,um das gehts mir.
beim erwi-SE ist es so,dass es ja mehrere kurse gibt und leider weiß ich nicht,wann welcher kurs genau stattfindet. es steht zwar dabei kurs 1 ist mo um die und die zeit (oder so),aber in einem anderen thread hier im forum steht zb dass kurs 2 zusammengezogen wird und daher nicht bis jänner geht,nur kenn ich die genauen termine dafür nicht
ich will mich ja nicht aufregen,ich möchte nur wissen,ob vl jemand mehr darüber weiß,weil ich vl irgendwas übersehen habe
Bewertung:
0
Es ist echt eine Frechheit, dass das Anmeldefenster bereits offen ist, aber noch immer nicht bei allen Übungen und Seminaren die Termine online stehen. Soll man jetzt einfach blind Puntke setzen und hoffen, dass sich alles ausgeht?? Jedes Semester das gleiche...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
20
Naja, du kannst dich ja einfach am 23. für alles anmelden und Punkte setzen, da sollten dann doch auch die Termine stehen, oder?
Lg
Bewertung:
1
13.09.2010, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 17:59 von Smoothie.)
das ist ja die frage,ob da alle termine bereits drinnen stehen...prinzipiell kann man sich am 26.9 dann auch noch anmelden,aber man will sichs doch schon langsam einteilen.
aja,und einfach punkte setzen ist auch so ne sache. du setzt zb für biostatistik ue punkte,dann werden die termine ins internet gestellt,und man merkt,dass es sich überhaupt nicht ausgeht,zeitlich. dann meldet man sich ab und kann sich nicht mehr für was anderes anmelden,weil die frist schon vorbei ist.
aber ich nehm schon an,dass die termine früher bekannt gegeben werden...bin einfach nur zu ungeduldig