Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage!
ich bin jetzt im 3 sem. hab mich im ersten vergessen für humanökologie anzumelden. ich will die prüf jetzt im oktober machn, geht das noch wenn ich mich jetzt anmeld?
glg :-)
wenn du meisnt, dass du dich für die vorlesung nicht angemeldet hast.. du musst dich für die vo nicht anmelden, um die prüfung dazu zu machen.. du musst die vo nur theoretisch gehört haben können.. also kein problem!
moi danke tanja :-)
gerne (:
wisst ihr, wann genau der prüfungstermin is? Wink
7.10 16-18 Uhr laut Prüfungskalender
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0
Lg
super, danke! Wink
hm dann hau ich mal in die runde: wie lange braucht man zum lernen wenn man nicht in der VO war aber gut mit mathe klarkommt? Wink
Humanökologie hat ja nichts mit Mathe zu tun? :S
Ich hab glaub ich 3-4 Tage oder so gelernt. Ich finde das ist soweit ganz spannend und man liest sich halt die ausgearbeiteten Fragen ein paar mal durch und das bleibt eh ganz gut hängen.
Lg
ich hab schon ca. 2 wochen gelernt bzw. es sich tausend mal durchgelesen, bis ich nicht nur alles konnte, sondern auch verstanden hab... hatte auch ne sehr gute note... wer nur durch will, der braucht nur 3-4 tage wie lilipeace sagte;-)
lg
oh ich meinte biostatistik. mein fehler Big Grin
Also ich hab ne 2 gekriegt, weiß nicht ob du das als nur durchkommen bezeichnest Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Prü-Frage zu UE Ern. d. Menschen II Tina7 23 6.625 20.04.2009, 18:31
Letzter Beitrag: EW Hoschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: