Bewertung:
0
ja also angeblich macht die prüfung jz nimmer der alte sondern eine gehilfin von ihm ... also eine neue .
Bewertung:
10
jap. .der einzgie unterschied ist, dass man statt 4 (oder so) lang zu beantwortenden fragen 20 kurz zu beantwortende fragen hat
Bewertung:
0
also stoff und alles is komplettgleich ???
Bewertung:
20
Ja, die Fragenkataloge die es bis jetzt gab reichen ansich auch, nur das man dann halt von den 20 Fragen nur ungefähr 16 kennt (also 4 neue dazu kommen).
Lg
Bewertung:
0
sind schon 4 neue im umlauf ?
Bewertung:
20
Ich weiß von nichts, und ich schätze es sind pro Prüfung ungefähr 16 alte und 4 neue, also sind es bis jetzt vermutlich wesentlich mehr als 4 neue. Aber mit den alten Fragekatalogen kannst auf jeden Fall ne 2 kriegen ...
Schau einfach mal ob hier im Forum nach den Prüfungsterminen was gepostet wurde (ich bilde mir ein, ich hab damals die 4 geschrieben, die bei mir neu waren).
Lg
Bewertung:
5
wenn du in der VO warst, kannst du die fragen sicher auch beantworten
ich hab mir dummerweise meine mitschrift nicht mehr angeschaut vor der prüfung, aber danach alle antworten gefunden
also sollte kein problem sein
Bewertung:
0
@lilipeace
danke
und wie lnag hast du gelernt? brauch ich nicht zusätzlich sein skript oder sonst was?
danke
Bewertung:
20
Nö, das Skript hab ich nicht gebraucht, wobei die ausgearbeiteten Fragen, die bei der Prüfung gestellten Fragen leider nicht zu 100% abdeckt.
Meine Ausarbeitung ist auf Mydrive unter dem Titel "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10".
Lg