Bewertung:
0
Hi. Weiß jemand ob die Prüfung am 21.9. wieder MC ist?!
LG
Bewertung:
0
ja die sind immer MC, weil sie mit dem PC ausgewertet werden!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
-1
Lernt ihr die Folien auf Fronter? Sind bei Rust die MC Fragen schwierig zu beantworten?
lg
Bewertung:
0
19.09.2010, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 17:34 von aline.)
Also mich hats beim ersten Antritt gnadenlos durchgepfeffert. Hab das total unterschätzt. Die Fragen sind teilweise sehr verwirrend gestellt, und absichtlich Zahlen umgedreht usw. Außerdem weiß ich immer noch nicht, was nun der süßeste Zucker ist(kam letztes mal). Nur die Folien reichen, im Buch von Prof. Elmadfa steht 1:1 das gleiche, nur in ganzen Sätzen. Viel Erfolg am Dienstag.
Achja, und die MC Fragen sind schwer, weil es viele Auswahlmöglichkeiten gibt (einiges mehr als nur a b c) und es kann alles und auch nichts richtig sein.
Ein richtig ermutigender Eintrag. Tut mir leid. Ole ole.
Bewertung:
0
19.09.2010, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 17:45 von Babsi1989.)
da kann ich mich nur anschließen die mc-fragen von da rust sind echt verwirrend .. als ich zur prüfung hin bin dachte ich mir dass wird so easy ein geschenkter 1er (da mich dieses fach echt interessiert hat) .. naja da hab ich mich ziemlich getäuscht *gg*
und zu deiner indirekten frage nach dem süßesten zucker, das is fructose(süßkraft von 130%)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
-1
fragt sie auch die ganzen tabellen ab, die sehr viel enthalten, oder ist sie nicht kleinlich? oh gott, hört sich tatsächlich schrecklich an^^ dennoch danke
Bewertung:
0
ja sie fragt die ganzen tabellen + zahlenwerte =/ leider ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
-1
oh.. mein.. gott. danke^^
Bewertung:
0
(19.09.2010, 17:44)Babsi1989 schrieb: und zu deiner indirekten frage nach dem süßesten zucker, das is fructose(süßkraft von 130%)
nein das stimmt nicht. laut ihren folien ist es zwar fructose, aber bei der prüfung will sie SACCHAROSE als antwort und nicht fructose. bei meiner prüfung haben sich davor paar mädls darüber unterhalten und gemeint, es ist saccharose (großes danke an dieser stelle, ich wäre sonst durchgefallen!!) und es war auch wirklich so. ich war bei der prüfungseinsicht und bei der frage wollte sie saccharose....
die fragen sind tlw echt das letzte! außerdem waren bei meiner prüfung unzählige rechtschreib- bzw. tippfehler in der angabe (allein das war schon ne frechheit!).
mit wissensabfrage hat die prüfung sicher nichts zu tun. (studiere seit 2005 und schreibe an meiner diplomarbeit fürs hauptstudium, war also nicht eine meiner ersten prüfungen....)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
hat jemand zufällig die fragen von der letzten prüfung?! ich hab die eine datei mit 17 oder 18 mc fragen..aber gibts wo noch mehr?!!? bitte um antwort...