Bewertung:
-1
welche datei meinst du julia?
Bewertung:
0
@ pixar: dass sie saccharose will hab ich nicht gewusst, nur stimmt eigentlich ja nicht *gg*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
hallo,
ich hab mal ne frage, ich mach die prüfung auch morgen und bei mir auf der univis seite steht beim status noch immer vorgemerkt obwohl die prüfung ja schon morgen ist.
Ist das bei euch auch so od seid ihr schon angemeldet?
lg
Bewertung:
1
so weit ich mich erinnern kann war bis heute um 10, auf jeden Fall die Abmeldung und ich glaub sogar die Anmeldung möglich-->
wird heute noch bestätigt werden, bei mir steht gerade in Bearbeitung, also nehm ich an, dass bald die email kommt
lg
Bewertung:
0
ah vielen dank für die Antwort!! hab grad die email bekommen, hab mich nur gewundert weil normalerweise geht das schneller naja=)
auf jeden fall vielen Dank!!
lg
Bewertung:
0
@windu
die wurde mal hier irgendwo im forum gepostet. habs leider nimmer am pc, nur noch auf zetteln..sonst könnt ichs dir schicken..!
Bewertung:
0
@Pixar
Wenn du sagst, du warst bei der Einsicht und sie möchte Saccharose als Antwort haben - obwohl die Antwort Saccharose falsch ist - glaub ich dir das klar. Man braucht aber ja nur auf verschiedensten Uni-Seiten suchen - da steht überall, dass das süßeste natürlich vorkommende Monosaccarid die Fructose ist. Ich find das eine Frechheit, wenn es jemanden trifft, der zum Beispiel wg. 1 Punkt grad nicht positiv ist und das noch dazu wegen einer falschen Antwort! Ich frag mich manchmal echt ob man sich alles gefallen lassen muss...
Bewertung:
0
@ mary: ja es ist echt eine frechheit! wenn sie saccharose hören will, dann soll sies auch auf ihre folien schreiben! und ned dort hinschreiben, dass es fructose ist... hätt ich einen halben punkt weniger gehabt, wär ich durchgefallen, also hätt ich bei der frage nicht die saccharose angekreuzt (obwohl es ja anders in den unterlagen steht), wär ich negativ gewesen... aber ganz ehrlich: wäre ich wegen dieser frage gescheitert, dann hätt ich mit ihr zum streiten angefangen!!
noch ein fehler in den folien: laut folien ist der ruheumsatz kleiner als der grundumsatz. stimmt nicht, der grundumsatz ist der kleinste!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
20
Ja, natürlich ist der GU der kleinste, das hat mich damals auch schon gestört, aber bei mir war Elam sowieso reine Glückssache und ich glaub anders gehts auch gar nicht ... stupides Auswendiglernen ...
Bewertung:
0
weiß jemand wann die noten von der prüfung vom 21.9 online sein werden? hat sie irgendwas gesagt?
Bewertung:
0
wie war die prüfung? kann sich jemand an fragen erinnern?
Bewertung:
0
das geht ganz schnell, ich hab sie gefragt, ob sies bis zur chemie-übungs-anmeldefirst am 24.9 schafft und da hieß es ja. aber ich will gar nicht wissen was ich hab, glorreich wars sicher nicht.
fragen die ich noch weiß (gruppe B) gingen über:
Vitamin E, Wassergehalt eines gesunden erwachsenen Mannes, Proteingehalt, ein paar Fragen zu Kohlenhydraten wahr/falsch, Prophylaxe für Diabetes, Zeichen für Vitamin C Mangel...hmm...Rest hab ich verdrängt.