Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proseminar Chemische Übungen/ Histologie und Zytologie
Liebe ForumleserInnen,
Ich habe 2 Fragen:
Ich wüsste gerne ob es dieses Wintersemester ein Proseminar zu den chemischen Übungen gibt, wie man sich dafür anmeldet und wann das stattfindet?
Weiters wüsste ich gerne ungefähr wann die Übungen Histologie und Zytologie dieses Semester stattfinden?

Ich freue mich auch über kleine Auskünfte![/font]
ich glaub, es gibt in diesem sem kein prosem.
weil du aber so lieb frägst, ein geheimtip:

270070 VO Anfängertutorium Chemie
Studienprogrammleitung Chemie
1 Stunde(n), 1,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

Block: 4.-8. Oktober 2010. HS I /HS II.
4.10.: 15.00-16.30 HSII, 5.10.: 9.00-10.30 und 16.30-18.00, 5.10.: 18.15-19.45 HSII, 6.10.: 10.15-11.45, 7.10.: 9.00-10.30, 8.10.: 15.00-16.30 (wenn nicht anders angegeben immer HSI).

ro
danke robo!
wie erfährt man denn wann und wo es proseminare gibt? werden die auch im vorlesungsverzeichnins vermerkt?

*ahhhhhhhhhhhhhh* stundenplan zusammenstellen macht mich wahnsinnig
wann die Übungen in Histologie und Zytologie stattfinden steht schon im Vorlesungsverzeichnis!!!!

ich hätte da nur ne frage an alle die diese übung schon gemacht haben:

ist die prüfung innerhalb des kurses oda gibt es da dann extra termine??? wäre ganz wichtig zu wissen da ich gleich nachdem die übungen sind für eine woche wegfahre!!!

wäre nett wenn mir das wer beantworten könnte!!!

lg
Da gibts dann extra Termine. Der letzte Kurstag besteht prinzipiell nur darin, sich die Präparate nochmal ansehen zu können. Zumindest war das bei mir so.
bei mir waren die prüfungen ein paar tage nach den übungen...
ro
Danke euch!
Ok das wäre blöd wenn die Prüfungen wirklich alle kurz nach den Übungen sind.....schade....hm.....

und kann man sich da einen Prüfungstermin aussuchen oda wird man eingeteilt???

lg
also ich hab die prüfung 2 tage nach dem letzten übungstag gemacht...ich fands da schon sehr vorteilhaft da man die präparate noch in erinnerung hatte.
aber ich glaub es sind auch termine gewesen, die 2 wochen später stattfanden..bin mir aber jetzt nicht sicher.
wir mussten uns in eine liste die durchgegeben wurde eintragen.
glg
Vor 2 jahren wars so, dass gleich am letzten Übungstag eine Prüfung war! ich habs da gemacht...war eig nur von Vorteil, weil ich mir da nochmal alles wo ich unsicher war anschauen konnte und noch alles relativ gut im kopf hatte!

lg
Es gab mehrere Termine, auch noch 1 Monat später!!! Und wenn du zu den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hast ist das sicher kein Problem, die sind eh ganz nett und lassen mit sich reden.

Von Vorteil ists natürlich schon die Prüfung gleich zu machen, sonst kennt man sich mit die Präparate wirklich nicht mehr so gut aus
ok danke für die info....jetzt bin ich aba erleichtert....ja is eh klar das man wenn man die prüfung gleich macht noch alles im kopf hat aba ich kann sie deswegen erst später machen weil am 4.februar ist der letzte übungstag und am 5.februar fahr ich für eine woche weg und deswegen wollt ich fragen....weil sonst müsste ich die übungen aufs nächste semester verschieben und das wäre echt blöd weil dann zögert sich das so hinaus!!!

aba danke noch mal an alle....ihr habt mir sehr geholfen!!!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.573 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.570 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Chemisches Proseminar 0703911 10 3.306 16.10.2012, 18:26
Letzter Beitrag: volly
  Chemische Übungen Lisa2704 9 3.429 01.03.2012, 23:46
Letzter Beitrag: corus
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.568 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste