Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Chemie UE
Hy an alle

Vlt kann mir jemand helfen, und zwar habe ich mich für Chemie Übungen auf der extra Homepage angemeldet. Dabei muss man auch den Termin der Chemie Prüfung bei Lorbeer angeben.
Daher meine Frage: Ist es überhaupt relevant wie viele Punkte man für die UE setzt oder kommt es nur darauf an wie lange deine PR schon her ist.

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg
glaubt ihr dass man nur mit 1000 sicher rein kommt?
Weiß jemand wenn man die übung wiederholt ob man dann wieder punkte setzten muss bzw sich übers univie auch anmelden??????
man muss 1 punkt setzen im univis
danke sternschnuppe! bist du dir da eh sicher? nicht dass is ned glaub. i will nur sicher gehn, ich muss da nämlich reinWink
(23.09.2010, 17:32)Lisaresi schrieb: Weiß jemand wenn man die übung wiederholt ob man dann wieder punkte setzten muss bzw sich übers univie auch anmelden??????

Als Wiederholer muss man nur 1 Punkt setzen - damit bekommt man sicher seinen Platz.
Die Plätze für die Wiederholer zählen auch nicht im Gesamtkontingent mit, die Anmeldung erfolgt bereits vor allen anderen Anmeldungen.
Darüber hat Prof. Lorbeer alle Betroffenen informiert!!
wurde bei der Übungsvorbesprechung zu Beginn des SS von Prof. Lorbeer mittels Overhead-Folie erklärt. lg
Ich habe 500 Punkte gesetzt, und bin leider nicht reingekommen. Ich bin auf Platz 15 auf der Warteliste. Glaubt ihr, dass sich einige abmelden, oder ist das fast unmöglich?
Ich hab 999 gesetzt, da ich diese Übung unbedingt (+ am Wunschtag) machen wollte, und mir eh gesagt wurde, dass es sehr schwer ist zusätzlich noch andere Übungen (zeitlich) zu schaffen Big Grin.
Den restlichen Punkt hab ich auf Physik-Ü gesetzt und schau mal Big Grin...
ich hab ein kleines problem.. ich hab mich noch während der anmeldefrist im univis und auch auf der org. chemie website angemeldet und im univis ist mir erschienen dass ich die voraussetzungen noch nicht erfülle (war am selben tag als ich erfahren habe dass ich chemie geschafft habe - das war noch die prüfung die mir für die step gefehlt hat-also hab ich die voraussetzungen erfüllt) und das system am ende der abmeldefrist noch überprüft. jetzt wo die anmeldefrist schon vorbei ist steht bei meinem status nur "angelegt" und ich weiß auch dass das bedeutet dass ich weder an- noch abgemeldet bin und nur die Daten im System eingetragen sind. Das verwirrende ist für mich nur dass ich laut der org. chemie website angemeldet bin..also soll ich mich jetzt gleich abmelden damit mir die punkte nicht verfallen? (hab 1000 punkte gesetzt)
@marlies

vielleicht liegt das Problem beim System, an deiner Stelle würde ich mich noch nicht abmelden!!( denn dann verlierst du ja deinen Platz). Schreibe Frau Linzer eine email,vielleicht kann sie dir helfen!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung: LM-Chemie UE nadi 1 1.338 10.02.2011, 13:11
Letzter Beitrag: *karin*
  Anmeldung Chemie-Prüfung Lilabär 1 1.265 18.02.2010, 18:44
Letzter Beitrag: mira86
  analyt. chemie-anmeldung AngelusMortis 5 1.660 15.06.2009, 16:50
Letzter Beitrag: maria g.
  !!!! Chemie Anmeldung _Sandy_ 4 1.844 12.05.2009, 09:16
Letzter Beitrag: _Sandy_
  chemie gesamtstoffprüfung - anmeldung??? sabsi 2 1.372 19.01.2009, 15:23