Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelkennzeichnung- Verpackungstechnik
Weiß jemand um welche Zeit die Prüfung ist am 7.10?
Gibt es dieses Semester die LM-Kennzeichnungs-VO oder wird die nur im SS gelesen?

Lg
was lernt ihr für diese beiden prüfungen???

danke und lg
Die VO wird nur im SS gelesen, denk ich. Woher wisst ihr, dass eine Prüfung am 7.10. ist? Im univis habe ich nichts gesehen.
Mittlerweile bezweifle ich, dass diese Prüfung auch wirklich stattfindet! Im UNIVIS steht noch immer nichts drinnen, dass man sich anmelden kann!
Weiß jemand genaueres über diesen Prüfungstermin?
Die Prüfung für Verpackungstechnik am 7.10. sollte, laut dem was in der VO gesagt wurde, um 15 Uhr sein.

Im univis habe ich allerdings auch nichts gefunden. Seltsam, heute ist schon der 1.10.

Ob LM-Kennzeichnung auch wieder gleichzeitig stattfinden sollte, weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht fragt Ihr mal per eMail bei den beiden Referenten nach:
julia.roemer@univie.ac.at (LM-Kennzeichnung)
manfred.tacker@univie.ac.at (Verpackungstechnik) (von dem gibt´s auch noch eine andere eMail-Adresse beim ofi, wo er arbeitet; die weiß ich aber nicht, hätte sie in meinen Unterlagen notiert, die habe ich aber verborgt; vielleicht hat sie sonst jemand und kann an ihn schreiben)

Ich bin mir fast sicher, dass die VO nur im SoSe stattfinden.
Ich glaub irgendwie auch nicht, dass die prüfung am DO nocht statt findet
Doch die Prüfung findet statt. Man kann sich schon im UNIVIS anmelden!
Auch Lebensmittelkennzeichnung?? Die ist aber nicht im univis... oder muss ich mich dafür für Verpackungstechnik anmelden?
Ich glaube, wenn Lebensmittelkennzeichnung auch wäre, dann könnte man sich dafür anmelden oder? und ich hab nix gefunden. ich weiß nur, dass Verpackungstechnik sicher ist!
kann mir jemand sagen, wie groß der Lernaufwand für Verpackunstechnik ca ist und worauf er wertlegt?
das denk ich mir auch. Hat jemand der Römer eine Email geschrieben?
Bei der Anmeldung steht für Diplomstudium....Kann es sein, dass es sich um noch eine Prüfung für die 2h Verpackungstechnik handelt?? Wäre komisch, aber vielleicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpackungstechnik Sandra77 67 38.289 30.05.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Giovanni98
  VO Lebensmittelkennzeichnung Hipsta 99 45.918 12.01.2017, 13:26
Letzter Beitrag: "_niki_"
  Verpackungstechnik twigy04 2 1.859 25.10.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Pipimax
  Lebensmittelkennzeichnung Vorbesprechung Juba 21 5.009 24.10.2012, 12:40
Letzter Beitrag: micky
26Exclamation Verpackungstechnik KATHO 56 19.085 13.10.2012, 22:48
Letzter Beitrag: Pipimax