Bewertung:
0
11.08.2010, 10:23
Hallo!
Hat jemand die USI Aerobic und Fitnesstrainerausbildung schon gemacht??
Wie läuft die Aufnahmeprüfung ab?
Ist die Ausbildung ohne großes Aerobic Talent schaffbar?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte! :-)
Lg & schönen Tag
Bewertung:
0
Wenn man Erfahrung im Step/Aerobicbereich hat ist die Aufnahmeprüfung schaffbar - gute Koordination vorausgesetzt. Es hat aber keinen Sinn eine solche Ausbildung zu machen, wenn man in Aerobic nicht gut ist bzw überhaupt kein Interesse hat (so klingt das für mich nämlich, wobei ich dir da jetzt nichts unterstellen will...). Das würde nur die Ausbildungsqualität mindern, und schließlich sollte man schon hinter dem stehen, wofür man sich als Trainer ausgibt! Wenn man Trainer werden will, sollte man zumindest als Teilnehmer gut mitkommen - denn als Trainer kommt noch einiges mehr an Anforderung dazu!!
lg
Bewertung:
0
Hey Sunshine!
Ich würde auch gerne dieses Semester diese Ausbildung machen, und frage mich das ebenfalls!
Hab noch nicht so viel Erfahrung in Aerobic und habs auch noch nie selbst unterrichtet!
Machst du die Ausbildung?
Liebe Grüße hanna
Bewertung:
0
Hey!
Ja also ich werds auf jeden fall versuchen! ;-) geh jez im september bissl trainieren ins Fitnesscenter! dann probier ich einfach mal die Aufnahmeprüfung! hab auch keine aerobic erfahrung, bin einfach nur sportlich und interessiert!
vl. seh ma uns ja dann im kurs! ;-)
Lg
Bewertung:
0
28.09.2010, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 11:28 von Magda_90.)
kann man sich irgendwie gezielt für die Aufnahmeprüfung vorbereiten??
weiß jemand, was einen bei der Aufnahmeprüfung erwartet?
bin für alle Antworten dankbar