Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechselphysio auf der boku
Hallo!

Weiß jemand Näheres - wer die Vo macht und wo man sich für die Prf anmelden kann?
Nach was habt ihr gelernt und wie war die Prf?

Danke,
lg
ich würd die prüfung auch gerne machen... ich weiß nur dass die professorin königshofer heißt und es erst wieder anfang oktober prüfungen geben wird! aber was lernen oder wie anmelden hab ich auch noch nicht herausgefunden!!!!

hat jemand schon die prüfung bei ihr gemacht und kann uns da weiterhelfen?????????????

lg
Königshofer? Hab da nur was von einem Prof. Windisch bzw. Mayer entdeckt.... Welche LVA-Nr. habt ihr gefunden? Bei mir ist es die 751.310

Danke für die Hilfe!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
35Wink 
Hallo!

Unter diesem Link findet ihr genauere Infos zu dieser VO:

https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/lva_...&sem=2006W

- auf dieser Seite stehen dann auch die Prüfungstermine, wenn gerade welche angeboten werden.

Steht auch dort: das Skriptum zur VO kann man im Facultas bei der BOKU (Peter Jordanstraße) kaufen und ich glaube auch bei der Königshofer persönlich. Das Skriptum hat etwa 150 Seiten, wobei auf jeder Seite 2 Overhead-Folien drauf sind.
Warte zwar noch auf mein Prüfungsergebnis, aber ich denke, dass das Skriptum reicht. Gelernt habe ich eine Woche, aber für weniger Stress würde ich 10 Tage bis 2 Wochen einplanen. Anmelden muss man sich übers blis (Mitbelegung auf der BOKU erforderlich).
Die Professorin ist sehr sehr nett und die Fragen waren nicht so arg schwer - also auf keinen Fall so wie bei uns in Stoffwechselphysio.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen Wink
LG marie
25Question 
Wird die Prfg. von der BOKU bei uns überhaupt angerechnet? Ich meine, dass ich davon schon was gehört habe, dass jemand das machen wollte und der Elmi hat dann herumgezickt wg. der Anrechnung. Andererseits, wann akzeptiert der schon mal was....
Liebe Grüße von Sunshine
35Wink 
Also ich kenne ein paar Leute, die diese Prüfung gemacht haben und denen sie auch ohne Probleme angerechnet worden ist. - ich denke da wird er es anderen nicht verbieten können, oder? Hoffentlich.
LG
Hi,

sonst schreibt der Fr. Fenz im Sekretariat eine mail und fragt nach!!! Zur Sicherheit zumindest Wink

lg
bitte schreib in Forum wenn du eine Antwort vom Institut bekommen hättest!
Eine Freundin von mir hat sich diesbezüglich bei Prof.Elmadfa erkundigt, er meinte wenn man noch nie bei Prof.Popp angetreten ist, dann kann er die Prüfung anrechnen, andersfalls nicht.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Die Noten sind da!!!
Aber bitte wie muss ich jetzt vorgehen um mir das anrechnen zu lassen??????????
geh ich direkt zum elmadfa und zeig ihm den ausdruck oder muss ich zuerst zum prüfungsreferat?

DANKE!
Wo seh ich denn termine!? Wann ist der nächste!? Kann mir da bitte wer weiterhelfen!?!?
DANKE
Schreibt ihr bitte wer ein Mail ob Ende August vielleicht noch ein Prüfungstermin wäre!?! Das wär super!!!! DAAAANNKKEEEE!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question bioch.stoffwechselphysio.inkl.pathophysio sue111 0 1.220 29.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: sue111
  Stoffwechselphysio - wichtig! steffi2404 0 840 05.05.2009, 11:55
Letzter Beitrag: steffi2404
  stoffwechselphysio kaktus54 4 1.339 24.04.2009, 11:16
Letzter Beitrag: leisa
  Stoffwechselphysio prüfung steffi_g 2 1.129 13.12.2008, 12:02
Letzter Beitrag: steffi_g
  stoffwechselphysio markus 7 1.807 14.10.2008, 13:08
Letzter Beitrag: danii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: