Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysio
hey Leute,

stimmt es, dass der wenn man den ersten Teil vom neuen Skript lernt, dass auch ausreichend ist für die Prüfung, weil die Organe im 2. Teil sind ja echt heftig und schwer zu lernen?? Und wenn ich mir fragen von ihm anschaue zu diesen Kapiteln kann ich die meist gar nicht beantworten.

Bitte um Hilfe

lg
du kannst es versuchen, aber die offenen solltest du auf jeden fall können
lustig, das du das sagst, mir wurde gesagt das er sich die offenen nur anschaut, wenn du bei den ja/nein positiv bist und die Entscheiden dann mit für deine Note
wieviel % sollte man bei den ja nein fragen richtig haben um überhaupt positiv zu sein??
mahh wir haben noch eine woche und flipp schon aus.
die organe auszulassen wäre nicht so gut. herz, lunge, leber, anämien werden sehr oft bei den ja nein fragen gestellt.
ja das stimmt, aber die kapitel sind voll zach
am schlimmsten finde ich herz und die spezifische und unspezifische abwehr-ich merke mir das nie bis do.
viel glück noch beim lernen
weiss jemand wieviel text man zu den offenen fragen hinschreiben soll? bei aufzählfragen ist es ja klar, aber bei manchen fragen könnte man ja 10 seiten schreiben....

im forum gibt es ja auch diese ausgearbeiteten offenen fragen. reichen die für den offenen teil oder variieren da die fragen komplett? was waren denn die offenen fragen bei der letzten prüfung?

weiss das wer?

bin schon sehr nervös. so viel stoff, hab das gefühl ich werd nie fertig.
viel platz is für die offenen fragen nicht. er möchte kurze, prägnante und stichwortartige antworten.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Dankeschön, das hilft mir sehr weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: