Bewertung:
0
betrifft BAKK 06 Studenten, welche die Zusatzvorlesung Fette und kohlenhydrathaltige LM absolvieren müssen:
Ich finde es sehr schade, dass es einem zeitlich nicht möglich ist, diese beiden VOs besuchen zu können. Überhaupt, da sie dieses Semester von neuen Profs gelesen werden.... ärgert mich a bissi....
lg
Bewertung:
0
04.10.2010, 07:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010, 07:30 von christina87.)
ja mich ärgert das auch ein wenig, dass sich die beiden vo überschneiden. außerdem überschneidet sich noch lm-chemie mit analytischer chemie (wird ja auch neu gelesen). auch nicht sehr praktisch. naja vl ändert sich noch was. ansonsten muss man sich halt entscheiden...
ach ja wär super wenn man das vl bei der vorbesprechung anspricht, kann leider arbeitsbedingt nicht hin.
glg
Bewertung:
0
entscheiden ist gut gesagt.. man braucht ja analytische chemie damit man überhaupt lebensmittelchemie prüfung machen kann und lebensmittelchemie für ew damit man den ganzen prüfungsstoff hat, da es ja nur eine prüfung zu den 3 vo's gibt!
glg
Bewertung:
0
tja... einfach wirds einem nicht gemacht. konnte heute nicht in die vorbesprechung gehn. is dazu was gesagt wordn??? lg
Bewertung:
2
wir sollen uns das mit den jeweiligen professoren ausmachen...
Bewertung:
4
Ich hab den beiden eine e-mail geschrieben, ob sie sich da zeitlich vereinbaren können. Ich schreib, wenn sie antworten!!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
von welcher vorbesprechung is da die rede??? hab i was verpasst??
Bewertung:
0
von der semestervorbesprechung =), die unterlagen sind auf der Ifew seite.
Bewertung:
0
ich hab frau linzer ne mail geschrieben u sie hat gemeint, dass die ew´ler in der chemie vorlesung nur so etwa 5 mal anwesend sein müssen und das frau marko das in der ersten vorlesung bekannt geben wird. man kann also gespannt sein, was da jetzt schlussendlich rauskommt...
lg
Bewertung:
4
05.10.2010, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 09:31 von Tirami_Sue.)
Hier Berhofers Antwort:
Ich habe bereits Ende April meine Wunschzeit für die Vorlesung bekannt gegeben. Da ich seitdem nichts mehr gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass dieser Termin paßt, und eine interne Koordination an der UNI Wien stattgefunden hat.
Zwei Tage vor Vorlesungsbeginn nun eine Verschiebung durchzuführen ergibt für mich Probleme.
An der BOKU bin ich durch andere Vorlesungen und Termine so gebunden, dass nur zwei Tage für die Vorlesung an der UNI Wien verbleiben, nämlich MIttwoch und Donnerstag. In der Zwischenzeit bin ich aber bereits an vielen Donnerstagen im Semester anderweitige terminliche Verpflichtungen eingegangen, die ich nicht mehr streichen bzw. verschieben kann.
Ich kann also nur anbieten, dass meine Vorlesung am Mittwoch nach vorne verlegt wird, aber maximal bis 10 Uhr am Vormittag, weil ich regelmäßige Termine am Mittwoch in der Früh habe. Voraussetzung dafür ist die verfügbarkeit eines entsprechenden Hörsaales.
Die Vorlesung wird aber zu angekündigten Termin stattfinden, weil sonst noch mehr Verwirrung für die StudentenInnen entsteht,
Falls eine offiziell genehmigte Verschiebung zustande kommt, ersuche ich Sie um möglichst baldige Mitteilung.
mfg
Emmerich Berghofer
Nach vorne verschieben ist aber genauso unpraktisch, da da die "Lebensmittelchemie I" im Weg ist.. (11-12:30)
kann man nur noch auf Marko hoffen...
Hat jemand eine Erklärung, warum überhaupt eine so große Pause zwischen den zwei LM-CHemie-VOs ist?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
wäre wirklich ideal wenn man die beide gleich hintereinander machen könnte.. oder wenigstens nur ne halbe std pause.!
und man braucht analytische chemie als vorraussetzung für Lebensmittelchemie? hab ich das richtig verstanden oder?