Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungspsychologie boku
hallo ihr lieben,

hat schon jemand ernährungspsychologie auf der boku gemacht?
leider überschneidet sich die vo bei mir total. kann man die prüfung auch ohne vo machen? gibts ein skript?

danke euch für antworten,

herzliche grüße
Hallo!

Ich möcht die VO dieses Semester machen, hab jetzt bei den Terminen gesehen, dass es nur 3 Tage dauert.
Du kannst Dir dann meine Unterlagen kopieren. Leider überschneidet es sich bei mir auch mit einem Prüfungstermin, aber ich habe eigentlich vor, alle 3 Tage anwesend zu sein. Mal schaun...

lg
die prüfung ist auch zu schaffen ohne die VO besucht zu haben!
"gefällt mir" ;-) dankeschön

kannst du mir noch schnell sagen wie die prüfung so aussieht? sind es offene fragen? wie sind sie denn so gestellt?
mehr auf verständnis oder sollt ich doch eher auswendig lernen?

wär echt super wenn du mir noch ein paar tipps geben könntest :-)

herzliche grüße
Hat jemand zufällig eine Mitschrift die ich kopieren könnte?? Bzw gibt es ein Skript??Ich bräuchte dringend noch ein freies Wahlfach und möchte die Prüfung am 9.11 machen!! Dankeschön
am besten das skript ein paar mal durchlesen. dann sollte das schon passen!ich glaube es waren 4 offene fragen zu beantworten!skirpt kann man sich auf der boku seite runterladen. oder der prof. eine mail schicken, die kann dir dann sagen wie du zu den unterlagen kommst!
viel erfolg
Kann vielleicht irgendjemand die Unterlagen online stellen? Hab zwar der fr. Kropitz eine Mail geschrieben, aber das war schon vor einer Woche und bis jetzt kam keine Antwort zurück Sad
Hi!

Die Dateien sind leider zu groß, ich hab sie auf Mydrive hochgeladen.
Angeblich gibts auch irgendwo Prüfungsfragen, aber ich find sie leider nicht. Hat die vielleicht irgendjemand?

lg
Danke vielmals fürs uploaden!!!! Du hast mir sehr geholfen! Big Grin
Hier die Fragen von der Prüfung am 17.05.2011 (4 Fragen, 1 Stunde Zeit):
1. Was ist gezügeltes Essverhalten ("restrained eating")? Zu welchen ernährungsphysiologischen Wirkungen kann es dadurch kommen?
2. Mechanismus des Sensory Specific Satiety
3. Diagnose von Anorexia nervosa
4. Was ist "Negative Body Image"? Bei welchen Krankheitsformen kann es auftreten?
wann sind denn die termine zu der prüfung ? und wie viele stunden bekommt man denn dafür ??? vielen dank schon mal!!!
Die stehen auf der BOKUonline Seite: am 15.6. und 28.6. jeweils von 9-10 Uhr. Und 2 SWS bekommt man dafür. Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungspsychologie BOKU weezy91 2 5.427 31.01.2018, 16:47
Letzter Beitrag: der_ado
  Gesundheitspsychologie (MedUni)+ Ernährungspsychologie (Boku) Lisa2704 1 1.623 22.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Esther2010
  ernährungspsychologie Boku maggy 13 5.291 17.02.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Lisa2704
  ERNÄHRUNGSPSYCHOLOGIE Noten vom 13.6 AIKA 0 1.373 19.07.2012, 20:17
Letzter Beitrag: AIKA
  gesundheits- u- ernährungspsychologie lindi 0 1.499 07.10.2011, 08:11
Letzter Beitrag: lindi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste