Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anatomie und histologie ws2010
Bei der VO Anatomie und Histologie steht noch kein genaues Datum an dem begonnen wird. Weiß vielleicht irgendwer genauere darüber? Oder hat die erste VO bereits Heute, den 4. 10. 2010 stattgefunden?!
Vielen Danke in Vorhinein!!
Sie hätte heute stattfinden sollen, allerdings war ich dort und auf einem Aushang ist gestanden, dass die Vorlesung heute abgesagt wurde und erst am 11.10 beginnt Smile
Jap, das ist letztes Mal in den ersten 2 Monaten ungefähr 5 Mal oder so passiert ... war mir dann zu blöd, die VO aufzusuchen Big Grin
oh yes, der dozent ist mir schon jetzt sympathisch Big Grin
Kann man das nicht irgendwo online nachlesen ob die Vorlesung ausfällt? Bin heute 2 1/2 Stunden umsonst hin und hergefahren und hab nicht vor, dass das alle 2 Wochen so läuft.
Zitat:Bin heute 2 1/2 Stunden umsonst hin und hergefahren
Oh shit und ich dachte,mich hätts schlimm getroffen...
Nö kann man leider nicht, deshalb haben viele dann die VO auch nicht besucht, zumal es eine vollkommen ausreichende Ausarbeitung auf Mydrive gibt und es unlustig ist immer hinzufahren und festzustellen, dass es nicht stattfindet!
(04.10.2010, 19:14)Lyn schrieb:
Zitat:Bin heute 2 1/2 Stunden umsonst hin und hergefahren
Oh shit und ich dachte,mich hätts schlimm getroffen...

So schlimm wars ja gar ned, jetzt weiß ich zumindestens wo das Zentrum für Anatomie ist Big Grin

Wieso kann man das nicht online stellen? Der Mensch der den Zettel aufgehängt hat( Ich war ca eine dreiviertel Stunde davor dort und da hing der Zettel schon), könnte ja auch einfach einen Thread hier erstellen und sagen, dass es abgesagt ist =) Da könnt ich dann auf halbem Weg umdrehen und andere könnten sich die Zeit auch sparen.

So wie ich das hier aber mitbekomme, scheint es überflüssig zu sein die Vorlesung zu besuchen oder wie?
also die prüfung schafft man mit den zusammenfassungen eher schon. dennoch ist die vo (sofern prof. windisch auch da ist ;-)) sehr witzig und interessant gestaltet.

lg
Vorschlag: einfach Herrn Windisch mailen und um rechtzeitige Info bitten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.570 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.568 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.540 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85
  Übungen Histologie und zytologie !!??? Help caarmen 26 7.972 15.01.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Pixar
  anatomie und histologie sose 2 1.867 03.01.2011, 10:36
Letzter Beitrag: sose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste