Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienblatt - Amtssignatur
32Shy 
Brauche zur Rückerstattung der Studiengebühren mein Studienblatt mit Amtssignatur, via Ausdruckservice der Uni ist nur der Stempel drauf, reicht das oder muss ich mir das nochmal unterzeichnen lassen und wenn, von wem??

mfg
Nein das sollte so reichen. Hast dus von daheim oder bei einem Terminal gedruckt? Weil ich glaub die Amtssignatur ist nur wenn mans von daheim druckt, bei den Terminals war doch schon immer der Stempel drauf wenn ich mich nicht täusche (und die haben gegolten)
Egal, wo man das ausdruckt (zuhause oder terminal) es ist nur noch diese elektronische signatur drauf. Ich fand das auch höchst nervig, weil ich bis jetzt nicht genau weiß, ob das jetzt so gültig ist, oder nicht. Noch vor kurzem hat man ja bei den terminals die zeugnisse auf richtigem zeugnispapier bekommen...
viele dank.

mfg
Cool
stehen eigentlich auf eurem Studienblatt auch so seltsame aneinanderreihungen von zahlen und buchstaben,nämlich ca. so: kjgierhieacoshvvmvlpowutipg,äq,fuzg498349t4jt
????
Hab' mir gestern mein Studienblatt auch noch am Terminal ausgedruckt, aber auch hier dasselbe...
gilt das studienblatt so?

lg

PS: hab mir grad den bericht noch mal angeschaut und auf die oben aufscheinende Leiste gedrückt. da stand dann:

Unbekannter PDF-Inhalt: Das Dokument umfasst PDF-Inhalt oder benutzerdefinierten Inhalt, der in der aktuellen Version von Adobe Reader nicht unterstützt wird.

kennt sich da wer aus?
(06.10.2010, 14:30)sonada schrieb: stehen eigentlich auf eurem Studienblatt auch so seltsame aneinanderreihungen von zahlen und buchstaben,nämlich ca. so: kjgierhieacoshvvmvlpowutipg,äq,fuzg498349t4jt
????
Hab' mir gestern mein Studienblatt auch noch am Terminal ausgedruckt, aber auch hier dasselbe...
gilt das studienblatt so?

lg

PS: hab mir grad den bericht noch mal angeschaut und auf die oben aufscheinende Leiste gedrückt. da stand dann:

Unbekannter PDF-Inhalt: Das Dokument umfasst PDF-Inhalt oder benutzerdefinierten Inhalt, der in der aktuellen Version von Adobe Reader nicht unterstützt wird.

kennt sich da wer aus?

es steht alles im formular (studienbuchblatt etc), was man machen muss: "Informationen zur Prüfung der elektronischen Signatur und des Ausdrucks finden Sie
unter: http://www.signaturpruefung.gv.at" dort kann man das formular hochladen und es wird geprüft.

baba,
maria
Coole Sache dieser Link Big Grin ... Weiß zwar noch nicht wofür ich den mal verwenden werde, aber finde es gut, dass er mir sagt, dass mein Sammelzeugnis nicht gefakt ist Big Grin
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studienblatt sandra03 2 1.714 26.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: sandra03
  Studienblatt Sisi 4 2.332 11.03.2010, 18:35
Letzter Beitrag: minnie
  studienblatt + pickal kitty 32 8.677 30.04.2009, 16:44
Letzter Beitrag: prele
  Studienblatt SS 2009 ninadesiree 8 2.603 27.01.2009, 20:47
Letzter Beitrag: WElisabeth
  Studienblatt - woher? Mone 3 2.526 27.08.2008, 12:50