Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe-Vorlesung 5.10.
33Rolleyes 
Hey!

Ich hätt da eine Frage! Und zwar hat irgendjemand die Vor- und Nachteile von den Radiotracern und den stabilen Isotopen komplett aufgeschrieben? mir fehlt da nämlich ein bissl was...da hat er mir einfach zu schnell weitergetan..Kann das vielleicht jemand anhängen oder hier posten? das wär ur super Smile

vielen Dank schon mal!

LG Ju
er soll ja angeblich unterlagen online stellen. aber wo? fronter?
glg
hmm ja es war ein fronter zeichen dabei im vlvz...nur is die frage ob er alle folien online stellt :/
also sicher bin ich mir nicht, da er speziell bei den parameterbeispielen gesagt hat das er die online stellt. aber woher soll man bitte den rest bekommen. bei manchen folien hat man fast keine zeit das man alles abschreibt..
ja das is leider er Sad bei diätetik stellt er seine folien auch nicht online..aber da gibts gsd die auf mydrive...aber ja ich bin eben teilweise gestern auch nicht mitbekommen und hoff dass das irgendjemand komplett hat :/
hat er vl irgendwelche literaturvorschläge gegeben??
z.b. das rote ernährungslehre buch oder das blaue?
wieso stellt er das nicht rein? ich find das gemein..
find ich auch, dass das "sein Verhalten" is... leider....

einfach alles mitschreiben und aus Mitschriften aus den Online-Pools ergänzen.... glaub auch net, dass er viel reinstellt.... leider!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Vorlesung im Master: angewandte Ernährung maulwurf 1 1.457 14.09.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Vorlesung NM-Allergien und NM-Intoleranzen Tanio 0 1.141 14.03.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Tanio
  TCM Vorlesung SS 2011 AIKA 3 2.109 16.02.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Vikii
  Spezielle Diätetik - Vorlesung morgen 13.Jänner? Beeble 0 1.327 12.01.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Beeble
  Vorlesung Advanced Nutrition heute findet statt jsk 10 3.075 18.10.2010, 15:00
Letzter Beitrag: a0603231

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: