Bewertung:
1
ich bin mittwoch vormittag - und find ich habs am besten erwischt... blöd wirds nur falls ich bei einer anderen übung auch am mittwoch eingeteilt werde... also ich find der freitag gehört eg schon zum wochenende ... also ich weiß nicht ob fr nachmittag besser is als mi nachmittag....
=) aber hast recht... sie haben sich mal uns gefügt, das ist mehr als nett von ihnen =)
Bewertung:
1
sind die freitagstermine nicht von 8:45 bis 13:00??
Bewertung:
1
ja auch... und von ich glaub jetzt 14:45 (falls ich mich irre - sorry) aber bis 18:15...
Bewertung:
0
eine frage: wisst ihr ob man am ersten tag die ganze theorie wieder können muss ... weil ich befürchte eigentlich dass ich das wieder großteils vergessen habe (sie haben uns ja noch mal die ganzen folien auf fronter gestellt, deswegen frage ich) ... wie sind die übungen eigentlich so? schwer?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
Also der anmeldezeitraum ist ja heute um 9uhr aus gewesen aber bei mir steht noch immer vorgemerkt! Ist bei euch schon was passiert?
Bewertung:
0
du müsstest doch schon lange ne mail bekommen haben für welche übungsgruppe du angemeldet bist? :o
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
Ne hab ich nicht :/
Hab mich ja erst beim 2. Anmeldezeitraum angemeldet, der heute um 9:00 eigtl aus ist! Hmmmm..
Sie können mir doch noch keine email geschrieben haben wenn 27 freie plätze sind aber 60 vormerkungen, da könnens ja erst einteilen wenn die plätze fix sind!!
Bewertung:
0
achso es gab ne 2te anmelderunde ... sry das hab ich iwie nicht mitgekriegt *g*