Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar - aufwändig??
hey! wollte fragen, wie aufwändig es ist, die präsentation für das ernährungsw. seminar zu machen? is vl. eine blöde frage, aber ich frag mich grad, ob ich das noch in meinen stundenplan quetschen soll, und es wär gut zu wissen, wieviel da noch zu tun ist, da ich schon ziemlich viel in diesem semester eingeplant hab Wink

lg müsli
du mußt ein 15 min.-20 min referat mit pp halten... und ein handout muß auch erstellt werden- mit angabe der verwendeten quellen.
die themen wurden eh schon zugeteilt-- muß man sich mit den 1-2 partnern halt etwas zamsprechen...wie aufwendig das für dich ist wird dir keiner sagen können... kommt drauf an wie qualitativ wertvolle quellen man nimmt und wie gut man sich drauf vorbereitet...
aber es muss jeder selbst ein referat halten, oder? d.h. die themen , die schon bei den namen dabeistehen, werden noch etwas aufgegliedert, oder?
aufgliedern sollten sich das die leute untereinander eigentlich selber...
ihr bekommt das thema und was ihr damit macht liegt an euch. im besten fall sprecht ihr euch ab und macht einen sinnvollen zusammenhang. man wird aber separat beurteilt.

lg, sandra

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
06Star Ernährungswissenschaftliches Seminar - Kurstausch moby 0 1.724 01.10.2012, 15:57
Letzter Beitrag: moby
  Ernährungswissenschaftliches SE twigy04 1 1.226 05.11.2011, 22:01
Letzter Beitrag: irtschgal
  ernährungswissenschaftliches seminar - wie läuft das ab? staudi 9 2.752 01.10.2010, 05:45
Letzter Beitrag: Kathi
25Question Ernährungswissenschaftliches kolloquium Kiwi 2 1.442 22.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Kiwi
  Ernährungswissenschaftliches SE hannaj 1 1.239 21.09.2009, 16:22
Letzter Beitrag: krawel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste