Bewertung:
20
Hallo, bin zwar schon im 3. Semester, aber ich kann dir folgendes sagen:
Anatomie:
Reicht das Skriptum von Mydrive vollkommen, muss man nicht wirklich hingehen.
Physik:
Schickt er einem die Unterlagen per Mail (muss man sich in der 1. VO eintragen) und VO gehen bringt auch nichts, sinnvoll ist es sich hier alte Prüfungsfragen zu lernen und vor allem zu verstehen! (reicht vollkommen, auch für ne 1)
Physiologie:
Gibt es gute Fragenausarbeitungen "Fragenausarbeitung bis 16 6 2010" + "Wunderfolien" bzw. "Zusammenfassung d. Wunderfolien" - reicht vollkommen (auch für ne 1!)
Botanik:
Gibt es ausgearbeitete Prüfungsfragen, oder ich kann dir auch eine Zusammenfassung verkaufen. Das von ihr empfohlene Skript bringt recht wenig!
Humanökologie
Einfach alte Fragen lernen, reicht vollkommen, VO soll aber angeblich spannend sein
Chemie
VO-Besuch bringt sogut wie nichts, da unverständlich und was der Prof an die Tafel schreibt meistens fehlerhaft. Alte Prüfungsfragen durchrechnen (wenn das alleine nicht geht, dann streiten sich die Geister ob es sinnvoller ist beim Lukas Nachhilfe zu nehmen oder den IFS-Kurs zu besuchen)
Ernährungslehre
Alte Fragen und Folien lernen und hoffen! VO bringt nichts, weil sie eh nur vorliest!
Lg und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen - alles halb so wild
Bewertung:
0
Hej.
Geht einfach auf mydrive.ch
loggt euch mit dem Benutzer: ernaehrung
und dem Passwort: allyoucaneat
ein und da habt ihr so EINIGES was euch helfen wird/kann!
lG
Bewertung:
0
Ich kann deine Mail dazu schreiben, wenn du magst. :-)
schick sie mir per pn oder so, hm?
Bewertung:
0
hallo
ich hab leider die erste physik vo verpasst. reicht es wenn ich mir die unterlagen von mydrive downloade oder überarbeitet der prof es jedes jahr aufs neue?
lg
Bewertung:
20
Hey, in Physik steht ja (weiß nicht ob im Forum, aber ich glaub), dass es heuer erstmalig die Unterlagen irgendwo zum downloaden gibt. Ich such den Link und stell ihn dann rein.
@marie - hab dir ne PN geschickt.
Lg