Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik
Hallo..

bräuchte Hilfe wegen der Vorlesung botanik..
war die letzten 3 vorlesungen nicht dabei weil ich noch a bissal verwirrt durch di gegend renn =)

kann mir wer sagen ob es da ein skriptum gibt od hat jemand seine Mitschrift am pc und kann sie mir vielleicht mailn??

wär echt lieb, lg
ja, ich hab auch das Problem, ich kann fast kein einzige Mal die Botanik VO besuchen, die Mitschrift von einem Kollegen wäre wirklich hilfreich.... also bitte, falls sich jemand erbarmt, seine Mitschrift oder Informationen nach den VO´s preiszugeben, wäre das großartig!

liebe Grüße
ich würd die strv bitten dieses thema in studium 1 zu verschieben weil hier unter freizeit wird das wohl kaum jemand lesen der euch helfen kann
@ regenwurm: ich würde die Leute, die dieses Forum benutzen und sinnvolle Antworten wollen, bitten sich zu überlegen, wo man ihre Posts wohl lesen wird und es dann entsprechend zu posten Big Grin
Lg
(13.10.2010, 16:39)lilipeace schrieb: @ regenwurm: ich würde die Leute, die dieses Forum benutzen und sinnvolle Antworten wollen, bitten sich zu überlegen, wo man ihre Posts wohl lesen wird und es dann entsprechend zu posten Big Grin
Lg

Tongue ich wollt nicht gemein seinBig Grin
Ich versuche doch nur den Neulingen zu offenbaren wie man richtig mit dem Forum umgeht Big Grin.
Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste