Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-analytik prof.cichna
hallo an alle diplomstudenten!
hat in letzter zeit wer bei prof. cichna die prfg gemacht?
erfahrungen?
gabs probleme bei der anrechnung statt lm-a2 vom schmid?
lg
sabine
ich würd die prfg gern im juli machen. ...hab ihr gestern eine email geschrieben aber noch keine antwort.

soweit ich weiß prüft sie nur diplomstudenten - da gibts auch kein problem mit der anrechnung
ich hab die prüfung letztes jahr gemacht. prüf war leicht. sie ist sehr nett.
es gab gar keine probleme bei der anrechnung. du musst aber im diplomstudium sein.
lg
(08.07.2010, 08:08)Flufdabu schrieb: ich würd die prfg gern im juli machen. ...hab ihr gestern eine email geschrieben aber noch keine antwort.

soweit ich weiß prüft sie nur diplomstudenten - da gibts auch kein problem mit der anrechnung

manchmal dauert es etwas bis sie antwortet.
keine sorge.
danke für deine antwort.

weiß vielleicht jemand wo man ihre folien downloaden kann?
gibts was neues bez termin? und was habt ihr gelernt? gibt es irgendwo folien oder ein skript??
die folien kannst du auf der instituts- lm analytik seite runterladen.
hi,
wie ist das denn mit dem anrechnen? hab die prüfung schon gemacht.....muß ich da extra wohin gehen um sie anrechnen zu lassen oder kann ich sie einfach in den blauen prüfungsbogen eintragen...vielen lieben danke für die antwort
welche Folien habt ihr euch da angeschaut? beide oder nur die für die Ernährungswissenschaftler?
anrechnen musst du nix. einfach in den prüfungspass eintragen.
Hi,

ich hätt da mal ein paar Fragen:

Bin auch noch Diplom und nach längerer Pause wieder ins Studium eingestiegen - hat sich vieles verändert!

Prüft Prof. Schmid nach Sept. 2010 noch?
Wo finde ich die Folien von Prof. Cichna genau?

Danke!
Hi nochmal,

hab die Folien gefunden!
sind das nur die "Vorlesung Analytische Chemie 3"-Folien?

Lg
Es gibt am 15. Dezember noch einen Termin, ob es danach noch einen geben wird steht in den Sternen.... -> http://www.univie.ac.at/strvew/kalender

LG
25Question 
Hallo!

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Antritten, wenn man die Prüfung zB bei Herrn Prof. Schmidt noch im Dezember macht und diese nicht besteht, wird das dann später als Antritt bewertet, weil die eine VO, die jetzt geblockt gelesen wird (Prof.Kenndler u. Cichna), hätte ja eigentlich eine andere VO-Nummer bzw. kenn mich dann nicht aus wie das dann bei den Teilprüfungen bewertet wird mit den Antritten. Hoff ihr versteht was ich mein,

lg
topsi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lm-Analytik Cichna-Folien Flufdabu 1 1.650 11.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: blaugelb
  lm-analytik prof.cichna keinnamemehrfrei 13 5.444 13.04.2010, 10:31
Letzter Beitrag: sara
  Lm-Analytik,Prof.Schmid michyyy 10 3.492 07.12.2009, 15:51
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Lebensmittelanalytisches Praktikum-Prof. Cichna Maya 0 1.113 10.11.2009, 16:53
Letzter Beitrag: Maya
  LM-Analytisches Praktikum Cichna-Markl kekserl 0 1.082 08.09.2009, 12:04
Letzter Beitrag: kekserl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: