Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Weltagrarmärkte
Hi leute!

Wer weiß wann wieder ein Prüfungstermin für Weltagrarmärkte angeboten wird???

mfg
Das würde mich auch interessieren, im Kalender ist noch kein termin Sad.
tipp... ihr müsst die Zahlen usw. ganz genau können... wer gerne auswendig lernt, für den sollte die Prüfung nicht so ein großes Problem dastellen. Aber ich find die Prüfung schon mühsam zum lernen... da gibts bestimmt einfachere Prüfungen für die WahlpflichtmoduleBig Grin
weiß schon wer mehr über einen eventuell baldigen prüfungstermin?? voriges jahr hat es ja einen ende oktober gegeben.

glg
nein leider gibt es noch keinen. ich glaub es wird erst wieder einen im sommersemester geben, weil sonst wär der termin schon online gekommen.

glg
also wenn es soviel nachfrage gibt würde ich euch raten mal zur STRV zu gehen und das zu sagen, die leiten das dann dem prof dann weiter,und der kann einen termin ansetzen, bei humanöko musste man es auch so machen, weil der prof unterm semester nie einen termin angeboten hat Smile

(wer ein skriptum braucht kann mir ne PN schicken, ich hab mitgeschrieben und war in jeder VO)
was würdet ihr für die prüfung genau lernen???
weiß schon irgendjemand über einen Prüfungstermin bescheid? wär mal wieder Zeit das er einen machem würde oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.874 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.826 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.040 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.554 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.252 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste