Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik 2
hi,
wurde bei der prüfung am 30.9. erwähnt wann die noten feststehen?
lg
er meinte ca. 2 wochen. ich hoff sie kommen heut
habt ihr eure noten schon?

ich habe noch keine :-(
Hab auch noch keine Sad
auch noch nicht, ich hoffe sie kommen bald... Sad
mich würds echt nicht wunderen, wenn die schon mal wieder ein paar tage im sekretariat lägen und sich nur noch niemand gefunden hat der lust aufs eintragen hat!...wär ja nicht das erste mal Wink
sind da
hi,
weiß jemand wann prüfungseinsicht ist? lg
weiß eigentlich jemand von heut was das auf sich hat, dass er sich immer die uhrzeit der abgabe auf den prüfungsbogen notiert hat?? das frag ich mich schon die ganze zeit und finde den sinn dahinter nicht... Smile
(27.10.2010, 18:40)yomoi schrieb: weiß eigentlich jemand von heut was das auf sich hat, dass er sich immer die uhrzeit der abgabe auf den prüfungsbogen notiert hat?? das frag ich mich schon die ganze zeit und finde den sinn dahinter nicht... Smile

Es gibt das Gerücht, dass wenn du sehr früh abgibst und zwischen 2 Noten stehst du die schlechtere kassierst, weil du ja noch Zeit gehabt hättest Informationen niederzuschreiben.

Mir wurde geraten bis zum Ende auszuharren, ob da was dran ist kann ich dir nicht sagen.

Ich habe bis zum Schluss gewartet und habe einen 3er.

Natürlich hängt das Ergebnis nicht nur mit der Abgagbezeit zusammen ;-)
ja sowas in der richtung hab ich auch schon gehört, ich fands trotzdem irgendwie eigenartig!
hab auch bis zum schluss gewartet und einen 3er, aber nach meinem gefühl her ist der auch gerechtfertigt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelanalytik Nika 1 1.377 16.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Hipsta
  Lerngruppe Lebensmittelanalytik (neue VO) jamiroquai 16 5.837 18.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: lilli
  mitschrift lebensmittelanalytik (neue VO)! staudi 2 1.814 17.01.2011, 11:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  lebensmittelanalytik - folien müsli 0 1.359 04.01.2011, 13:36
Letzter Beitrag: müsli
25Question Analytische Chemie Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Kiwi 2 2.260 16.12.2010, 15:09
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste