Bewertung:
0
anatomie und physiologie ist ja im großen und ganzen ziemlich das selbe. wie lernt ihr da am besten? weil bei den skripen (wunderfolien und das mit den nackten menschen darauf) steht auch fast das gleiche, nur eben ein bisschen anders und ich weiß jetzt nicht wie ich lernen soll, weil bei dem einen steht auch was, was bei dem anderen zB nicht steht usw ... !?
Dankee lg
Bewertung:
2
Naja es sind 2 vollkommen andere Prüfungen!
1. Anatomie vom Windisch (wenn er das noch liest) da reicht es wenn du das Skript kannst
2. Physiologie vom Eckmek... da stellt er ja Folien online
Bewertung:
0
17.10.2010, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 14:59 von Molwurf.)
Suche die Nutze!
.. es gibt ca. 4000 Threads zu diesen Vorlesungen.
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^
Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Bewertung:
0
hm... das anatomie skript hat ca. 45 Seiten und die Physiologie Folien sind so um die 300 !
Also es ist bestimmt nicht das gleiche & das merkt man dann vor allem bei den Prüfungen...
Bewertung:
20
Ja, ganz ehrlich weiß ich auch nicht wie man auf die Idee kommt, dass das das selbe ist!
Prinzipiell würde ich sagen dass Anatomie (Wo sind welche Organe,...) die Grundlage für Physiologie (Wie funktionieren welche Organe,...) ist.
Lg
Bewertung:
0
da es ja sowieso nur 40 seitn stoff sind, glaub ich kaum dass man das noch wesentlich kürzen kann/soll ...
aber falls du mit fremdwörtern probleme hast, darauf legt er keinen wert ... er is voll der liebe prof (auch bei der beurteilung)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
wo bekommt man denn das anatomie-skript her? ich find das iwie nicht :S