Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche chemie (und physiologie) buch - gebraucht
hallo,

hat noch jemand

"das basiswissen der chemie" von mortimer
oder
"chemie für mediziner" von schmuck

und eventuell

"physiologie des menschen" von schmidt

halbwegs günstig zu verkaufen?

liebe grüße,
sylvia
hallo pipa,

ja ich habe zufällig den mortimer.das ist aber die 6.auflage von 1996,also nicht ganz

aktuell.und es ist einiges markiert mit leuchtstift.also der orignialpreis von dem buch

ist 64,95 euro.welchen preis würdest du dir so vorstellen?

lg
hey! danke für deine antwort! ja, soviel ich weiß gibts jetzt schon die 10. auflage... ja wieviel hättest denn gern für das buch? hätt mir so 20 bis 30 euro vorgestellt?! is ja doch schon etwas älter...
liebe grüße,
sylvia
hallo sylvia !

ja so 30 euro hätt ich mir auch vorgestellt.mir ist aber noch eingefallen,dass das periodensystem im hinteren umschlag fehlt.ich hoffe,dass das nicht schlimm wäre für dich.ich könnte dir das buch erst nächste woche geben,weil ich es zu hause habe und nicht in wien.ich würde es aber über das wochenende nach wien importieren : )
lg
bimbo
ich hätte auch noch einen mortimer daheim. der hat die 8.Auflage und ist teilweise unterstrichen.
falls du interesse hast, meld dich einfach.
lg
hallo! vielen lieben dank für eure angebote... ich werd nun doch investieren und mir die neueste auflage leisten... k.a. ob es wirklich sinnvoll ist, aber ich hab irgendwie ein besseres gefühl, weil grad chemie ein sehr wichtiges fach, ist und ich das buch wahrscheinlich auch ein paar semester benützen kann... trotzdem DANKE für eure mühe. liebe grüße, sylvia.
is verständlich. Wink
du könntest aber in die lehrbuchsammlung auf die hauptuni schauen und die auflagen vergleichen. hab ich auch schon gemacht, weil manche auflagen uterscheide sich komplett und andere nicht sehr viel. is nur ein tipp, weil 65€ doch viel geld ist.
lg
danke für den tipp! werd ich machen... Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Buch zu verkaufen 7. Auflage andy 0 1.854 19.08.2017, 17:09
Letzter Beitrag: andy
  Verkaufe BUCH Einführung in die Laborpraxis Molwurf 0 1.903 16.03.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Molwurf
  Bücher und Skripten zu verkaufen ((Bio-)Chemie, Physiologie, Botanik,... edorfmayr 0 2.449 24.03.2015, 14:43
Letzter Beitrag: edorfmayr
  Verkaufe Buch: Statistik 2 für Dummies mikele-1984 0 1.811 07.02.2015, 08:25
Letzter Beitrag: mikele-1984
20Lightning Chemie/Physiologie Grace 0 1.000 17.06.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Grace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste