Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungserhebungen
hey, könnte da jemand bitte die aktuellen folien speichern? vor allem die, die die hausarbeit betreffen, bei mir funktioniert da der fronter nicht Sad

was wurde in den ersten 2 vorlesungen gemacht?

dankeschön!!!
müssen wir überhaupt eine hausarbeit abgeben, war in der ersten VO und heute nicht...
oder haben wir nur eine Prüfung?

lg
soweit ich weis gibt es im WS2010/2011 keine Hausübung, nur die prüfung Smile
ja, das hat er heute ausdrücklich in der vo gesagt -> heuer keine arbeit zum abgeben.

dementsprechend zählt auch nur die prüfung als note.
cool danke Smile
weiß jemand wann wir uns für die prüfung anmelden können über UNIVIS? die ist ja schließlich nächste woche aber ich seh keinen UNIVIS-eintraf, oder übersehe ich etwas? danke,
lg
an welchem tag nächste woche ist die denn?? und wisst ihr vielleicht, wann die nächsten termine sind?
5.11. 18:00-20:00 Audimax Translationswissenschaften

lg babebibobu
ah ja, und er hat gemeint, es gibt noch weitere termine, im dezember ev und/oder anfang-mitte jänner, er is da offen, je nach dem, wie viel leute interesse an einem prüfungstermin zeigen - ich glaub, es wird nächstes mal in der vo noch mal besprochen!
Morgen ist schon VO oder? konnte die letzten 2 Male nicht und es wäre nur wichtig weil ich am selben Tag arbeite und sonst umsonst fahren würde und dann nur Stress habe. Smile
jap, morgen is vo - die letzte!

lg
(26.10.2010, 08:17)pelle schrieb: weiß jemand wann wir uns für die prüfung anmelden können über UNIVIS? die ist ja schließlich nächste woche aber ich seh keinen UNIVIS-eintraf, oder übersehe ich etwas? danke,
lg

hab gerade nachgeschaut. man kann sich noch nicht anmelden. vl sagt er dazu morgen noch etwas in der vo.
Anmeldung per UNIVIS!!! Bereits online! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit- Methoden der Ernährungserhebungen mUsiC 2 4.109 23.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: leisa
  hausarbeit ernährungserhebungen/literaturrecherche Billie 3 1.727 13.11.2009, 12:07
Letzter Beitrag: annamierdl
25Question Ernährungserhebungen Maxi 0 836 11.11.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Maxi
25Question VO Ernährungserhebungen und Literaturrecherche mary-lu 1 1.083 11.10.2009, 16:27
Letzter Beitrag: mary-lu
  Lebenmittelsicherheit/Ernährungserhebungen fabianbraukmann 3 1.541 20.05.2009, 15:32
Letzter Beitrag: fabianbraukmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste