Bewertung:
0
sagt mal habt ihr auch probleme beim downloaden von pdf-files bei scopus? bei mir ladet er zwar runter, aber es wird dauernd die internet-connection unterbrochen. hab es schon von 3 verschiedenen pc's probiert, überall dasselbe!
Bewertung:
3
bei mir hätte es einen fulltext gegeben, aber er hat nach 4% einfach aufgehört und 100% hingeschrieben und nix war da...ziemlich mies wenn man was suchen soll und dann gehts nicht zum lesen...
Bewertung:
0
bei mir ist es IMMER so wie bei Ju1988!!!
Bewertung:
0
ja ich dachte mir auch, dass es daran liegt, weil es dieses review nicht als full-text gibt, aber nein, es ist bei jeder einzelner file auf scopus so, es fängt an zu laden, sagt dann 100% und ich finde das dokument nirgendwo mit diesem komischen neuen download-mechanismus wo man jetzt den zielort angeben muss wo es hingeladen werden soll. echt mühsm damit zu suchen, ich suche jetzt nur mehr mit pubmed und science direct.
Bewertung:
0
was mach ich falsch? ich kann mir auf scopus nicht mal die abstracts ansehen....
außerdem ist es für mich nirgens ersichtlich ob der text "free" oder nicht ist ....vielleicht liegts dran dass nix "free" is???