Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
Ich komme in mydrive nicht mehr rein, ich weiß nicht was ich falsch mache, kann mir bitte per mail jemand passwort und emailaddesse zuschicken, wer voll lieb, lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17003
Das soll eine Scherz sein oder?
nein von mir nicht Smile
ich hab nur diese thread erstens gefunden Smile ich wollte nur helfen .
manche können keine suchfunktion bedienen oder wollen nicht!!
soll nicht böse gemeint sein!
haha ur geil
Wow ... also langsam reichts ... und kann man sich nicht vll denken, dass ein Post mit dem Betreff "Frage" nicht unbedingt passend benannt ist.
Das gibts ja nicht Leute ... Ihr wollt studieren und kriegt nichtmal das mit der Suchfunktion auf die Reihe?
hmm.. vielleicht sollte man solche fragen ignorieren? dann muss er/sie die suchfunktion benutzen..
@mira86 - eigentlich super Idee ... wenn ich mich nicht immer so ärgern müsste, dass ich meinen Ärger kundtun muss -.-
Wieso ärgern? Haha is doch nur ein forum, wenns euch stört ignorierts es einfach.. & ned solche kommentare abgeben! Ist euch doch sicher auch schon mal passiert! & es gibt auch welche, die nicht jeden tag reinschaun & das alles ned mitbekommen..... Sorry xD musste auch gesagt werden
ja ärgerts euch doch nicht so! da bekommts irgendwann noch ein magengeschwür vor lauter ärgern! einfach ignorieren oder höflich auskunft geben. im ersten semester ist es und doch nicht anders gegangen oder? also ich hab mich da auch nicht sofort ausgekannt und alle "regeln" befolgt. und wenn niemand mehr was dazu schreibt verschwindet der thread auch innerhalb weniger stunden oder tage in den weiten des forums. locker bleiben leute!!
Es geht einfach darum dass keiner schaut, weil zu MyDrive gibts schon soviele Themen. Und man schaut einfach um up-to-date zu sein öfters rein und schaut sich auch andre Themen an umd zu helfen und dann dann denkt man sich "Toll, Frage Nummer 7 zum selben Thema." Es kann schonmal passieren, ich kenn das selbst, aber soviele zu dieser Plattform, das ist ja schon Rekordverdächtig.
Nichts für Ungut, Apfelbaum, bist nicht die Erste und ich fürchte auch nicht die Letzte. Nur was da an Andrang war wegen My Drive-Fragen ist schon nicht mehr lustig.
(21.10.2010, 13:01)Teresa schrieb: ja ärgerts euch doch nicht so! da bekommts irgendwann noch ein magengeschwür vor lauter ärgern! einfach ignorieren oder höflich auskunft geben. im ersten semester ist es und doch nicht anders gegangen oder? also ich hab mich da auch nicht sofort ausgekannt und alle "regeln" befolgt. und wenn niemand mehr was dazu schreibt verschwindet der thread auch innerhalb weniger stunden oder tage in den weiten des forums. locker bleiben leute!!

Sorry für den Doppelpost.
Ja das ist ja das PRoblem er verschwindet, somit sieht ihn keiner und macht nen neuen auf, und das geht dann ewig lang so weiter.
Der löscht sich la leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Prü-Frage zu UE Ern. d. Menschen II Tina7 23 6.410 20.04.2009, 18:31
Letzter Beitrag: EW Hoschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste