Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
http://www.univie.ac.at/anatomy/hilgers/AB4-Inhalt.html

hier sind auf seiner homepage die 68fragen aufgelistet. lg
(21.10.2010, 15:50)coco10 schrieb: iwie kommt bei mir nichts wenn ich den link anklicke
hat jemand die 68 fragen bitte für mich Smile

geh einfach auf die seite 1 in dem thread
thx Smile
(21.10.2010, 12:19)JuliaF schrieb: muss man alle lateinischen begriffe können oder glaubt ihr reichen die deutschen bezeichnungen auch?!

Ich hab gehört, dass wir Ernährungswissenschafter sie nicht können müssen! Wenn die Prüfungsfragen durchbesprochen werden sagt sie vielleicht die Namen dazu. Oder man kann nachfragen.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
erwi-studis müssen die nicht können, aber glaub mir, du merkst sie dir im zuge des lernens!
Hey!

bin gerade beim lernen...

hat zufällig wer von euch gute Skizzen? vielleicht kann ich mir das ganze dann besser vorstellen.
Falls jemand was am Computer hat, wär ich echt froh und dankbar, wenn ihr mir das zukommen lassen könnten...
michi_sa@gmx.at...

oda weiß jemand eine gute internet- seite, wo ich mir was anschauen kann.

lg
Hast du das Skript nicht gekauft?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
i hob des gscheiterweise nach meinem ersten antritt gleich verkauft, noch bevor die noten da waren!!!!

...kein komentar!!!

lg
hallo,
lerne gerade Zoologie... bin am Überlegen, ob ich Mut zur Lücke haben und einfach ca. 40 Fragen (anstatt 60) lernen soll. Ich glaube, dass ich total durcheinander kommen werde wenn ich alle Fragen lerne. Bin es nämlich jetzt schon obwohl ich erst 12 Seiten gelernt hab. Wie gehts euch so? Habt ihr irgendwelche Tipps? Sad
danke GLG
Smile
es sind mittlerweile mehr als 60 fragen, glaub 68... und 28 fragen weniger lernen ist ja schon fast als ob man die hälfte auslassen würde. wär mir zu riskant ehrlich gesagt. lg
ja stimmt schon... ach man ich frag mich nur wie ich das alles in meinen Kopf bringen soll, ohne alles zu verwechslen...??? Dann denk ich mir halt, lieber lern ich weniger sehr gut, als alles nur so lala...
Wieviele Fragen kommen denn ungefähr dran?
hast du die Prüfung schon gemacht?
man kann ja auch hingehen und sich 5 Minuten die Fragen angucken und dann wieder gehen oder?

lg
aso... dankeSmile ohja das kann man laut sagen.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.845 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.790 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.574 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste