Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit mydrive
hi!!

ich hab ein problem, und zwar kann ich mich in den letzten tagen mit dem benutzernamen ernaehrung auf mydrive nicht mehr einloggen. hat sich das passwort vielleicht geändert, ohne dass ich es mitgekriegt hab?

danke und lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16822

(die suchfunktion kann helfen Wink )
lg babebibobu
:-/ bin gespannt wie oft die frage noch gestellt wird ;D
haha xD
Der Nächste der fragt muss eine Woche lang Maci-Junk essen!

Manchmal habe ich das Gefühl das ist ein Kindergartenforum hier...
oder alzi-forum
Wir sollten uns beim Guiness Buch der Rekorde bewerben, bald haben wir einen Rekord....
ihr könnt euch auch wieder abregen, kein mensch ist gezwungen zu antworten!!! wenn es um allgemeine infos für prüfungen geht benutz ich immer die suchfunktion! ein bisschen mehr toleranz wär in dem forum auch nicht schlecht!
(22.10.2010, 17:57)roko schrieb: ihr könnt euch auch wieder abregen, kein mensch ist gezwungen zu antworten!!! wenn es um allgemeine infos für prüfungen geht benutz ich immer die suchfunktion! ein bisschen mehr toleranz wär in dem forum auch nicht schlecht!

Freitagsabend-Blabla! Rolleyes

Ein bissl mehr Niveau aka Professionalität wär in diesem Forum auch ned schlecht.
(22.10.2010, 17:57)roko schrieb: ihr könnt euch auch wieder abregen, kein mensch ist gezwungen zu antworten!!! wenn es um allgemeine infos für prüfungen geht benutz ich immer die suchfunktion! ein bisschen mehr toleranz wär in dem forum auch nicht schlecht!

Das hat weniger mit Toleranz zu tun als mit der Tatsache dass sich keiner die Mühe macht die Suchfunktion zu benutzen und das Forum unübersichtlich wird. Und wenn wir schon dabei sind, nicht anworten bringt auch nichts, weil die Leute dann immer wieder neue THemen eröffnen so oder so, solang sie nicht die gewünscht Antwort haben.
Das war von dir wirklich nicht nötig das Kommentar.
Genau! 0 Toleranz für Suchfunktionsverweigerer! Big Grin
(22.10.2010, 19:32)regenwurm schrieb: Genau! 0 Toleranz für Suchfunktionsverweigerer! Big Grin

Das wird das neue Wort des Jahres!! Big Grin
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Mydrive - wo sind die Ordner hin? pepsi 8 6.717 03.02.2017, 07:33
Letzter Beitrag: Danilow
  Mydrive - Speicher sinnvoll nutzen! lilipeace 1 3.109 03.02.2017, 06:45
Letzter Beitrag: shevegen
  MYDRIVE styleladii 16 17.384 22.11.2016, 18:12
Letzter Beitrag: malibu86
  Mydrive Handhabung mimi_09 6 3.972 24.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: flowerly
  mydrive soph.ho 4 7.791 11.10.2011, 10:46