Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAM Noten
hi!
Hat schon irgendwer die Benotung vom 24.6?? Ich hab letzte woche im Sekretariat angerufen aber da habens noch nix gewusst und beim Schiebel im Büro hebt keiner ab. Sad
The truth is out there!
Ich hab auch die Prüfung im Juli geschriebn und würde gerne die note wissen. Im Forum Studium 2 hab ich gelesen, dass die noten von ernährungswirtschaft schon da sind und die prüfungen waren ja gleichzeitig!

Wahrscheinlich kann man mit der note erst im WS rechnen...:-( Was solls!

lg
WAS SOLLS?!?!? Wenn ich dir Prüfung nicht geschafft hab, darf ich nicht weiterstudieren! Das wär schon wichtig für mich zu wissen!
The truth is out there!
Du bist in WAM schon 3 mal durchgefallen?
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
nein, aber ich hab meinen ersten Abschnitt im Winter eingereicht und das war die einzige Prüfung, die ich noch nicht gemacht hatte und laut den neuen Richtlinien ("Kompromiss" von Elmi) müssen alle "ausgetauschten" Stunden vom ersten Abschnitt bis September nachgeholt werden oder man wird für alle weiteren Prüfungen gesperrt. Wenn ich jetzt also durchgefallen bin bin ich so lang in der Warteschleife bis Herr Schiebel geruht, einen weiteren Termin zu geben und um da möglichst schnell rauszukommen aus dieser Situation, hätt ich gern meine NOTE!!
The truth is out there!
DIE NOTEN SIND DA!!! Ihr könnt sie unter der Nummer 01 47654 3560 erfahren!
The truth is out there!
Und wie schauts aus? Bist du durch?
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Ja! *Jubel* Danke dass du fragst. Smile
The truth is out there!
Die WAM bzw. Ernährungwirtschaftsnoten waren immer auf seiner Website ersichtlich.
So auch jetzt.Wink
hi, weiß jemand von euch, oder hat schon jemand nachgefragt, wann die wam noten ins univis kommen!
sonst wirds nämlich ein bissi schwierig mim ersten abschnitt einreichen! Wink
hm, gute frage! Ich hoffe dass es nicht mehr allzu lang dauert. Immerhin sind die noten jetzt da! Smile
The truth is out there!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: