Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikronährstoff noten sind da
univis
...hat schon jemand von euch eine Mail bekommen, dass er in die Übungen noch reinkommt?

lg Marianne
Nein, es gibt zwei 1er und nur die haben diese Mail bekommen, es gibt anscheinend nicht mehr Plätze....
blöde frage, aber wie schafft man bei einer elmada-prüfung einen 1er??
gratulation den beiden. vielleicht hab ihr ein paar tipps für mich!!

lg
und dafür wurde das punktesystem erschaffen... die machen eh was sie wollen, aber scheinbar interessierts keinen.
ich bin eine von den 2en.

vielen lieben dank!

ich hab nur sein buch (rotes) und die zettel von der vo gelernt und ergänzt mit dem blauen buch. nicht nur auswendig sondern alles im zusammenhang: was passiert wenn das so ist oder so ....
und ich hab, glaub ich ,ewig gelernt!
ich hab das buch überall hinmitgenommen wie ein "kuscheldecke" und immer wenn ich zeit hatte hab ich darin gelesen...das buch ist kurz davor dass es sich zerlegtWink

lg und viel glück beim nächsten malSmile
Hallo! Ich hab meine Note noch nicht. Sonst noch wer?
(25.10.2010, 11:23)biene_maja schrieb: ich bin eine von den 2en.

vielen lieben dank!

ich hab nur sein buch (rotes) und die zettel von der vo gelernt und ergänzt mit dem blauen buch. nicht nur auswendig sondern alles im zusammenhang: was passiert wenn das so ist oder so ....
und ich hab, glaub ich ,ewig gelernt!
ich hab das buch überall hinmitgenommen wie ein "kuscheldecke" und immer wenn ich zeit hatte hab ich darin gelesen...das buch ist kurz davor dass es sich zerlegtWink

lg und viel glück beim nächsten malSmile

Gratuliere!
Was ist bei Dir "ewig" lernen??
Und hat sonst noch jemand Lerntipps - auch diejenigen, die keinen 1er ergattert haben Big Grin
schnell schreiben üben... ich hab normal nie zeitprobleme...aber wenn man bei jeder frage eine seite oder mehr schreiben mag-- was ja angeblich mindestens verlangt wird muß man verdammt schnell schreiben können bzw ich hätte mehr gewußt/gelernt als ich dann zeit hatte zum hinschreiben...
ich habe den Mitschrift ca 4 wochen intesiv gelernt, und die prüfungsfragen angeschaut.
hey!

ewig lernen....war vlt. ein bissal überspitzt ausgedrückt... da muss ich dir recht geben!
ich hab sicher 5 bis 6 wochen so gelernt, dass ich es gelesen hab (wie ein buch).
und die letzten 3 wochen davon hab ich es intensiv gelernt.

und der tipp mit dem schnellen schreiben....das stimmt auf jeden fall!

lg
(26.10.2010, 16:08)elena schrieb: ich habe den Mitschrift ca 4 wochen intesiv gelernt, und die prüfungsfragen angeschaut.

deine eigene mitschrift, oder eine online erhältliche mitschrift??
hast du die noch oder die prfg.fragen??
danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikronährstoff-UE - Kurse auf Moodle? Marina90 5 1.684 22.02.2012, 08:57
Letzter Beitrag: luckyboy123
  prüfungsergebniss von mikronährstoff UE mahshika 2 1.237 12.12.2011, 11:59
Letzter Beitrag: mahshika
  biotechnologie noten sind da!!! müsli 7 3.099 09.12.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Zitrone
  lm-analytik noten sind da!! staudi 12 4.885 11.04.2011, 15:47
Letzter Beitrag: sunshine1990
  mikronährstoff-prüfungstermin am 2.3? sternschnuppe0211 10 2.752 28.02.2011, 17:49
Letzter Beitrag: CGF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste