Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Literaturrecherche
Hallo!

Weiß jemand ob man sich für die Prüfung im UNIVIS anmelden muss und wenn ja ab wann man sich dafür anmelden kann....im UNIVIS ist diese Prüfung nämlich noch nicht drinnen und sie ist ja schon nächste Woche!

Liebe Grüße!
he!

prof. wagner hat gesagt, er wartet noch auf eine rückbestätigung des hörsaals, erst dann kann der termin im system online gehen - aber er kommt ins univis (wenn der hs bestätigt wird, aber er is frei).

lg
Ok, Danke! Smile
wisst ihr wie schwer die prüfung ist?
das würde mich auch interessieren! weiß jemand wie das mit der Hausarbeit ist? Welches Thema und bis wann die Abgabefrist ist?
dieses semester gibts keine hausarbeit --> nur die prüfung schreiben!
für infos über den schweregrad der prüfung wäre ich auch sehr dankbar!
Leider habe ich auch keine Ahnung wie schwer die Prüfung ist bzw was gern gefragt wird, da ich auch erst die Prüfung machen muss...

Aber sagt mal, ist das alles an Stoff diese 3 Dokumente, die im Ordner Folien stehen? Kommt mir irgendwie wenig vor....sind ja nur 60 Seiten....oder kommt da noch was dazu????

Liebe Grüße!
würd ich auch gern wissen ob das alles is was im fronter is????
glg
von der vorlesung heute stellt er noch ein bisschen was rein, aber is auch nicht viel. denke schon dass das alles ist.
heut hat er gemeint dass in der prüfung eher angewandte beispiele kommen und dass sie nicht so schwer sein soll... Smile
Also bis jetzt ist nichts neues dazugekommen....bin gespannt wann das macht, weil in einer Woche ist schließlich Prüfung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.241 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.433 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 38.194 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.577 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.676 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste