Bewertung:
0
hi!
kann mir jemand sagen wie ich mich zu den lebensmittelchemischen Übungen anmelde?! Da muss man ja irgendwo anrufen, nicht wahr?
danke und lg
Bewertung:
0
Bei der Frau Rall - da musst dich voranmelden - einfach hingehen - im Vorlesungsverzeichnis bei den Übungen steht glaub ich wo sie zu finden ist
Bewertung:
1
ich dachte frau rall muss man fürs lebensmittelanalytische praktikum anrufen bzw. persönlich hingehen...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
Anmeldung für beide Übungen bei Fr. Rall! Sie ist ab Montag wieder da. In welchen Kurs Du dann endgültig kommst (lm-analytisch oder lm-chemisch) entscheidet sich dann bei der Kurseinteilung im Oktober!
LG
Bewertung:
0
Weißt du vielleicht wo ich eine Nummer von ihr finde?
danke für dein info! lg
Bewertung:
1
AR Margarethe Rall
E-Mail: margarethe.rall@univie.ac.at
Institut für Analytische Chemie und Lebensmittelchemie
Zimmer: 1215
1090 Wien, Währinger Straße 38
T: +43-1-4277-523 30
F: +43-1-4277-9 523
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
muss ich zu dieser dame mein zeugnis mitnehmen oder erst zur vorbesprechung von den übungen?
welche übungen von den beiden is besser? oder kann man sich das nicht aussuchen?
lg chs
Bewertung:
0
Du musst das Zeugnis zur Frau Rall mitnehmen - das ist ja der Sinn dahinter - das es bei der Vorbesprechnung schneller geht.
Es gibt allerdings das Gerücht das Prof. Sonntag in Pension geht...also die Frage wies weiter geht - wenns stimmt....
Bewertung:
1
Kann ich beim |Bakk zwischen LM-Analytik bzw. LM-Chemie UE auswaehlen oder muss ich LM-Chemie UE machen? Wie lange kann ich mich voranmelden?